Meine Vorbereitung für Krankenhaus und Reha

  • Ach Hermann,

    ich finde wahrscheinlich nicht die richtigen Worte, will aber auch nicht "schweigen",

    es tut mir sehr leid was du durchmachst und ich hoffe mit dir auf einen möglichst guten Verlauf


    Verdammte Schei.....


    Ich bin überzeugt, ganz viele von hier,
    "das ganze Forum" denkt an dich hofft und fühlt mit dir.


    Liebe Grüße

  • Mensch Hermann, das ist ja mal so richtig kacke :(

    Ich hoffe sehr, das nicht nur die Ursache gefunden wird, sondern dir dann auch schnell geholfen werden kann.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Auch von mir die besten Wünsche, dass bald die Diagnose geklärt ist und die Ärzte die Ursache der Schmerzen schnell in den Griff bekommen. Da ich weiß, dass Du Humor magst, hier nochmal ein paar Witze. Alles Gute und viel Hoffnung für die kommenden Tage:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Moin ihr Lieben.

    Weiter geht es mit den "" besonders Guten "" Nachrichten.

    Heute habe ich die freudige Nachricht bekommen , das ich ein Brochialkarzinom - Lebermetasthasen und einen Tumor im Beckenbereich habe.

    So langsam haben sie genug gefunden -- Ich mag einfach nicht mehr .

    Bin total am Ende und möchte am liebsten auch dieses weltliche Ende einleiten.

    Ich kann nur hoffen das sie nicht noch mehr finden.

    Seid alle ganz lieb gedrückt für eure Anteilnahme.

    Ich gehe jetzt erst mal ne Runde heulen

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • ....Ich gehe jetzt erst mal ne Runde heulen

    Wohl war, da würde ich auch erst einmal in die Knie gehen. Aber nach solch einer emotionalen Reaktion kommt vielleicht auch die nötige Klarheit wieder, Deiner schicksalshaften Realität tapfer in die Augen zu sehen und mit den Ärzten überlegen, welche Maßnahmen sinnvoll sind.

    Sei Dir aber immer bewusst, dass hier alle in Gedanken bei Dir sind, mitzittern, mitfühlen und die Daumen drücken für diesen kommenden, schweren Gang... :give501:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Ich gehe jetzt erst mal ne Runde heulen

    Ich bin ganz still geworden als mir softius das eben sagte. Mir fehlen einfach die Worte und ich weiß, ich würde mich genauso fühlen wie du jetzt. Ich möchte mich aber auch dem anschließen was Bernie geschrieben hat. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das genau der richtige Weg ist und ich denke, du wirst auch noch zu dieser Erkenntnis kommen. Du hast jetzt die Diagnosen, aber noch keine therapeutischen Ansätze. Wenn du die hast, geht es weiter.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Lieber Roadrunner1954 es tut mir wahnsinnig leid von Deiner Diagnose zu lesen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und schnell vernünftige Behandlungsansätze.

    Neben den Onkologen, die die körperliche Seite behandeln, gibt es auch noch Psychoonkologen, die Dich begleiten können. Ich möchte Dir Mut machen, danach zu fragen.

  • Ja... so Gedanken und Schlaf vertragen sich nicht besonders gut. Und die Schmerzen will ich mir garnicht ausmalen. Kopf hoch, Hermann, mach das beste draus...

    in der Hoffnung, Dich ein bisschen aufzuheitern:

  • Menno Hermann ... :(

    das ist schon n Hammer ... Aber auch ich sag, Aufgeben ist keine Option.

    Das haut einen erstmal um. Würde auch wie Melone sagen, nimm auch den "Psycho-Doc" mit ins Boot und lass dich rundum betreuen und versorgen

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!