Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Christkind meinte es sehr gut mit mir, ich bin mehr als happy. Mit der Riva hatte ich insgeheim ja gerechnet. Aber dann gabs noch den Odin dazu, ebenfalls in der DNA version und als wäre das nocht mehr als genug gewesen lag da auch noch der 4II4 von Hellvape dabei. Dazu noch ein prima Kaffeepott für die Touren, der gute von Emsa.

    Gleich mal ne coil gewickelt (wie gut, das ich immer ein wenig 3x28 Ni80 auf ne Rolle gewickelt dabei hab) und bewattet (Fertigcoil gleich eingetütet und die RBA rein geschraubt) und das ganze mit den frittierten Quarkbällchen von dampfen18 befüllt.

    Der kleine haut schon bei 35 sehr lecker raus, da geh ich nu gleich mal in den deep-chill-modus. :weihnacht6:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich beschenke mich gerade, nach Feierabend, mit lecker Rotwein und entspannter MTL Dampfe.

    Das ganze Geschenkgedöns hatten wir vorgezogen und die Enkelkindchen bekommen dann noch kurz vor Silvester eine kleine zweite Bescherung.

    Es gibt nichts schöneres als Kinder zu beschenken und ihnen Freude zu bereiten :thumbsup1:

    Edith bittet über die weinselige Rührseeligkeit großzügig hinweg zu sehen. "Er nun wieder" :facepalm01:

    Einmal editiert, zuletzt von Rudley (24. Dezember 2021 um 23:53)

  • So ein Video haben wir gestern für unsere Jungs erstellt :thumbup: Kostet zwar ein paar €, aber der Blick der Wilden war es wert. Jetzt sind sie zu 150% davon überzeugt, dass es den Weihnachtsmann gibt :thumbsup01:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit: die wichtigste Botschaft war der Hinweis mit den eigenen Betten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NORDHesse (25. Dezember 2021 um 09:09)

  • Nikolaus, der Pate des Weihnachtsmannes,

    Ist er das? Also, dass Nikolaus aus Myra kommt war ja bekannt aber: ich dachte der Weihnachtsmann wäre zu 100% Coca Cola. Wir haben etwas hin und her überlegt und sind zu

    Christkind : Weihnachtsmann = 3 : 1

    gekommen.

    Das Christkind ist richtig modern 😂 Zumindest dürfte da keine Genderemanze sich beschweren, dass ein Mann den Job macht. Obwohl Kinderarbeit ja auch nicht gern gesehen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (25. Dezember 2021 um 10:38)

  • Ich war damals keine drei Jahre alt, aber ich erinnere mich genau, dass meine Mama mit Besen und Staubsauger hinter der Wohnzimmertür verschwand, weil das Christkind da etwas kaputt gemacht hatte. Und die Eltern würden doch nie lügen? Klare Sache

    Christkind : Weihnachtsmann = 4 : 1

  • ich habe alles (na gut, fast) an US Scheiß nienicht verstanden, ich versuche es auch nicht mehr. Jedem Tierchen sein Plesierchen 8o !

    Den Coca Cola Red Man finde ich nur nervig. Christkind ist ja irgendwie das, worum es bei diesem ganzen Weihnachtsgezuppel eigentlich geht.

    JESUS`s Geburtstag. Das ist ja der eigentliche Grund für diesen ganzen Trara :D

    Christkind - Weihnachtsmann ...... 6:1 (in Worten: Sechs zu eins)

    ich dampfe also bin ich 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Tomstep (25. Dezember 2021 um 16:02)

  • Ganz klar der Weihnachtsmann :biggrin01:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz klar 10:1. Meine Oma hat damals das Christkind "Chrisnixkindchen" genannt (laut lesen um es zu verstehen xD) und auch meine Eltern haben immer nur vom Christkind gesprochen. Nikolaus ist am 6. Dezember und danach kann der Kerl dahin gehen wo der Pfeffer (oder die Cola xD) wächst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!