Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Jetzt wollte ich mir bei Isolatech Glycerin kaufen, aber leider haben die genau jetzt irgendwelche Probleme mit PayPal. Tja, so ein Pech aber auch. Also schnell zu Chemdiscount gewechselt und da halt zwei Euro mehr bezahlen, aber wenigstens haben die keinerlei Probleme. Nur um zwei Euro zu sparen werde ich keine andere Zahlungsmethode wählen oder warten bis die ihre Probleme gefixt haben, denn das sind ja DEREN Probleme und nicht MEINE xD

  • Ich bekam gerade eine E-Mail in der stand das Highendsmoke ab jetzt Vape-Sale.de heißt und das irgendjemand die alte URL gekauft hat und einfach weiter betreibt. Ich würde also davon abraten auf der Seite highendsmoke.de noch irgendwas zu kaufen. Der neue Besitzer der Seite scheint nicht wirklich sauber arbeiten zu wollen, der hat sogar noch das alte Impressum drin.

  • So nachdem morgen der Generalstreik der Bauern ist, was ich auch gut verstehen kann. Ich morgen Frühschicht habe, werde ich heute früher als sonst, in die Heia gehen.

    Eigentlich fange ich um 6.00 Uhr an. Aber morgen um 5.00 Uhr und wir hoffen dann alle, das die Straßen zur Firma nicht versperrt sind und wir doch noch arbeiten können.

    Ich denke ja, das das heimfahren viel schlimmer werden wird. Denn ich muss über eine Brücke fahren, die dann bestreikt wird. Könnte sehr interessant werden. Was da dann abgeht. Der Sammelpunkt ist genau auf der Auffahrt zur Brücke, es wird interessant werden.

  • Bei uns kündigt sich so was in der Art auch an. Das ist aber für mich nicht demonstriert und auch nicht gestreikt, sondern Erpressung.

    Wenn ich nicht auf die andere Seite der Stadt/Donau komme, stehen Kinder morgens um 7:00 Uhr in der Dunkelheit alleine vor der Tür.

    Vollkommen überzogen, dann könnten sie sich genau so gut auch auf die Straße kleben.

    Nur weil sie Bauern sind stehen sie nicht außerhalb der Gesetze.

  • Nur weil sie Bauern sind stehen sie nicht außerhalb der Gesetze.

    Sie haben aber ein starkes Druckmittel um ihr vermeintliches Recht durchzusetzen. Wir alle leben von ihren Acker- und Fleischprodukten. Ich mag ihre Demos auch nicht, denn bei uns in der Nähe ist die Dependenz des Bundeslandwirtschaftsministeriums und sie fahren mit ihren Treckern auf dem Weg dort hin fast bei uns durch die Wohnung und verplempern nebenbei bemerkt dafür Sprit. Nicht jedes Gesetz ist immer gut oder gut gemacht, ich denke nur an das "Tabaksteuermodernisierungsgesetz". Dieses #gesetz kommt in großen Teilen aus dem Tal der Ahnungslosen.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Bei uns wird es auch große Behinderungen geben, ich denke das die Schulbusse auch nicht kommen.

    Gibt besseres am Montagmorgen, aber ich habe Verständnis dafür.

    Die meisten Aktionen sind auch angemeldet so das man sehen kann wo es zu Blockaden kommen wird.

    Im Zusammenhang damit, konntet ihr beim Einkaufen auch diese Hamster/Panikkäufe beobachten ?

    Ist immer wieder beschämend zu sehen wie schnell einige Mitmenschen geistig in die Steinzeit zurückfallen.

  • Ich hab auch Verständnis für die Proteste und natürlich hat jeder in diesem Land ein Demonstrationsrecht.

    Das ist auch gut und für morgen angemeldet, mit Route und allem.

    Aber, dass das nicht reicht und massive(natürlich nicht genehmigte) Behinderungen zusätzlich geplant sind, dass finde

    ich daneben und das trifft die Falschen.

    Es ist einfach so langsam der Hammer was an Folgen von jahrzehntelangem Politikversagen alleine in unserer lächerlichen

    Kleinstadt zutage tritt.

    Ein schwacher handlungsunfähiger Staat, der sich immer öfter auf der Nase rumtanzen lässt und nichts

    funktioniert noch wirklich gut.

    Manchmal denk ich wir sind komplett im A....

  • Ein schwacher handlungsunfähiger Staat, der sich immer öfter auf der Nase rumtanzen lässt und nichts

    funktioniert noch wirklich gut.

    Solange es unserer Wirtschaft gut geht, geht es uns auch gut. Solange wir aber im Bundestag nur noch Leute sitzen haben, die bei einer Rede vom Blatt ablesen müssen - was wollen die im Bundestag? Ein Herr Scholz, seines Zeichens unser Bundeskanzler, was zeichnet ihn im positiven Sinne aus? ............. Was ist mit den Ministern? Mein Vertrauen hält sich momentan sehr in Grenzen. Eine Regierung muss in der Lage sein, die sog. schwarze Null bei entsprechenden Problemen auch mal über Bord zu schmeißen aber nichts passiert, nur aufgrund des bestehenden Drucks werden einige die Bürger belastenden Maßnahmen wieder gestrichen. Erst denken - dann handeln. Bevor ich etwas mache, muss ich mir über die Konsequenzen im Klaren sein.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Juni

    Ich denke auch das da einige Aktionen laufen werden welche nicht angebracht sind.

    Heiner

    Das größte Talent von unserem Kanzler Scholz ist es einfach alles zu vergessen. Hast du die Videos gesehen wo er im Hochwasser Gebiet gewesen ist, und für die Medien alles manipuliert wurde ?

    Was die Wirtschaft angeht, es regt mich so auf das die Industrie grün werden soll. Das wird nicht funktionieren und die Arbeitsplatzverluste werden enorm, niemand hat mehr einen Anreiz überhaupt im Standort Deutschland zu investieren ... sei es durch die Kosten oder die bürokratischen Vorgaben.

  • Es ist schwer geworden für die Wirtschaft, zum Teil auch durch deren eigenes Verschulden, aber die Politik, insbesondere die Regierung, lassen logisches Handeln und Vernunft vermissen Sundancer. Solange das so ist, wird sich nichts ändern. Unser Herr Bundeskanzler ist dabei für mich eine einzige Enttäuschung und da ist er nicht der einzige. Er sollte die Richtung der Arbeit der Regierung bestimmen aber im Moment wird er nur bestimmt von außen. So sind es für mich 4 vergeudete Jahre. Man könnte zu diesem Themenkomplex ein Buch schreiben aber das wäre für mich Materialverschwendung.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!