Dictum hat wohl schöne Sachen - die wollen aber auch schön haben
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
-
Verpez Cloud bringen einen Dreadnaught v2 RTA raus.
Funktioniert wohl auch mit Fertigcoils und tankt 8 ml.
Wenn ich mir die Bauhöhe anschaue aber bestimmt nur mit Bubbleglas trotz 28 mm.
Schau mer mal - mehr ist ja noch nicht bekannt.
-
Hübsch der Kleine (ohne Bubbleglas) .
-
Ach ja, bald zieht er ein der neue Steam Crave V3.
Da funktioniert halt alles. Wenn ich dann mal Zeit habe, werde ich mich von ein paar Schätzchen trennen. Ist ja schade, wenn die nur im Bunker liegen und so vor sich hin pennen.
-
-
Stabilisiertes Holz - das kann teuer werden vor allem i.V.m Asmodus Hajo .
-
Das war mir schon klar. Bis 200€ würde ich mitmachen, darüber nicht mehr. Mal abwarten wo sich der Straßenpreis einpendelt.
-
Die teuerste Version hat so um die 369 € gekostet.
200 € als Erwartungspreis ist schon mal gut, kann auch darüber sein.
-
-
Wirklich hübsch. Nur halt zu groß und zu viele Akkus (von der falschen Größe obendrein)...
-
-
Vielleicht gibt's die später auch ohne das Holzgedöns.
Wir haben derartige Mods schon auf mancher Messe betrachtet. Sie sind wurderschön und jeder Mod ist anders - die Qual der Wahl. Vor ein ppar Jahren gab es sogar in Oberhausen glaube ich ml bezahlbare Geräte, aber auch die lagen weit über 100 €. Ich gestehe, das ist außerhalb unserer Preislage und dasa könnte ich mit meinem Gewissen nichz vereinbaren. Ich könnte ihn dann nicht mehr geniessen.
Einen Straßenpreis in dem Sinne wird es dafür nicht geben weil wahrscheinlich die Stückzahl dafür zu gerung sein wird.
-
Das könnte vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk werden
-
In den Staaten liegen die so bei 250 $ und im UK werden um die 170 £ aufgerufen. 200€ aufwärts halte ich auch für realistisch.
Die Box kam tatsächlich schon vor über 2 Jahren raus.
Edit: Noch kleiner mit 2x 21700: Vaperz Cloud Saga
Ist halt mechanisch seriell...
-
-
Den Skymod hab ich auf der Hall of Vape gesehen, sieht auf den Bildern besser aus als in Original. Meines Wissens war das auch kein Holz sondern Kunststoff, sonst hätte ich den bestimmt näher angeschaut.
Die SBS mit Squonkeraufsatz ist echt nett, kannte ich nicht.
Da muss ich doch glatt mal zuhause kucken ob ich das mit meinen Utensilien auch hinbekomme.
-
lt. Beschreibung ist es aber Holz und nett aussehen tut er auf jeden Fall.
Mal gespannt, wenn die ihn anbieten dort, dann habe ich ne Mail an meiner einer geordert
-
...sieht auf den Bildern besser aus als in Original.
War auch meine Befürchtung. Die Knöpfchen sehen auch ein bisschen klapprig aus.
Naja mal schauen, wann da mehr Infos kommen. Wenn das Holz nur Imitat ist, wird's es gänzlich uninteressant für mich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!