Ey! Lass mir doch meine Illusionen
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
HAHAHA.
Jetzt musste ich aber mal ganz laut lachen.
Wer es glaubt , wird seelig
😂😂😂😂😂😂
Da lach ich mal gleich mit. Ich hatte früher mir ein Limit von 20 VDs gegeben. Das sollte eigentlich reichen und habe auch immer getönt, dass dann nach 20 Dampfern bei mir Schluss sei: großes Gelächter bei allen Wohlwissenden und vom HWV-geplagten Mitdampfern in meiner Umgebung.
Mittlerweile habe ich solche "Lippenbekenntnisse" längst aufgegeben und siehe da: Man lebt trotzdem recht gut mit seinem nun wohlwollend-akzeptierten HWV...
-
Limit von 20 VDs
Hey, das selbe Limit habe ich mir auch gesetzt, als ich gemerkt habe, dass da was bei mir eskaliert. Es funktioniert bei mir sogar...im Wohnzimmerregal 😂 Der Keller zählt nicht.
-
Hey, das selbe Limit habe ich mir auch gesetzt, als ich gemerkt habe, dass da was bei mir eskaliert. Es funktioniert bei mir sogar...im Wohnzimmerregal 😂 Der Keller zählt nicht.
Sehr schön, so ähnlich verfahre ich auch, was die Menge an Verdampfern auf meinem Schreibtisch betrifft. Was bei Dir der Keller ist, das sind bei mir die vielen Kisten mit gebunkerten Dampferteilen im Zimmerregal, aus denen aber ab und zu immer mal wieder ältere Geräte zum Dampfen "ausgegraben" werden. Dafür müssen aber Dampfer vom Schreibtisch auch verschwinden, so dass die Dampfer Anzahl weiterhin wieder stimmt!
-
Da ich die für mich besten Verdampfer gefunden habe, sind derzeit nur noch 7 im Gebrauch. Hin und wieder hole ich mal einen anderen aus dem Bunker und dampfe den ein paar Tage. Dann geht es wieder zurück in die Kiste.
Neue Verdampfer reizen mich derzeit nicht.
Bei Akkuträgern ist nach dem Kaufwahnsinn in diesem Jahr auch fast Ruhe. Wenn alles gut geht kaufe ich heute noch eine Danibox. Wenn 2 im Shop sind, dann vielleicht auch beide. Kommt darauf an ob die richtige Farbe da ist.
-
... spart Taler, die ich an die Seite legen kann für meinen "letzten HWV"
Ist der schon konkret?
-
Es wäre auf jeden Fall ein guter Buch- oder Filmtitel: DER LETZTE HWV!
Edit: und selbstverständlich reine Fiktion...
-
Sind zwar nicht wirklich neu, aber die ziehen bei mir neu ein: hab mir gerade für richtig kleines Geld 'nen Oumier Wasp Nano RTA (für knapp 7€) und 'nen Geekvape Z RDA (für knapp 10€) gekauft. Mein HWV ist ein nicht besonders intelligenter "Sparfuchs". Der bewahrt mich zwar davor mir so richtig teuren Kram anzuschaffen, aber wenn er was richtig billiges sieht ist er kaum zu bremsen (auf die Idee das nix kaufen noch billiger wäre kommt er leider nicht xD).
-
Sparks, verrätst Du, wo"s den Wasp so günstig gibt? Hab ihn letztens für ca. 15,- gesehn & schon überlegt...
-
Zazo, kann aber sein das es den in Silber nicht mehr gibt. Scheint so als hätte ich mir den letzten silbernen gekauft xD
-
-
Gute Wahl - ich finde den Wasp Nano RTA ungeachtet des Preises wirklich gut und auch einfach zu handhaben.
So BTT!
Atemporal Boro RBA von Damn Vape und The Mind Flyer
Gab es sowas schon?
Bin ja so gar nicht im Boro-Thema. Aber wäre ich es, fände ich das interessant. Auch die Airflowoptionen + MTL-Möglichkeit hat schon was.
Nein - ich fange nicht damit auch noch an. Hab schon genug für die Dotaio versenkt um halbwegs zufrieden zu sein.
-
Gab es sowas schon?
Ich glaube boxxer war der erste.
Davon gibt es auch eine V2 und andere Modder hatten das Thema auch aufgegriffen. Langweilig finde ich den Damn Vape deshalb aber nicht. Hmmm...meine Boros stehen aber eh nur rum 😂
-
Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde - Sunbox goes Boro...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr schmuck in blau (trotzdem nichts für mich )!
-
Ich kann ehrlicherweise diese Boro-Dinger nicht mehr sehen.
Dieses Exemplar überzeugt nur mit seiner aussergewöhnlichen Hässlichkeit .
Obwohl SunBox italienisch ist, müssen die Designer anderen Ursprung haben , kenne keine Design von denen dass italienischen Ansprüchen genügt.
Sorry, nur ne persönliche Meinung. -
Bin da voll bei Dir gerd_r die Dinger sind einfach nur potthässlich
-
Hab noch mal geschaut, um keinen Quatsch zu erzählen - Sunbox scheint schon länger im Boro-Geschäft zu sein, nur Ambition hängt sich jetzt mit dran...
Ich find's nicht gar so übel vom Aussehn, aber die Position des Feuertasters?!
-
-
Wenn Italiener ne Boro-Box bauen, dann sieht die auch aus als wäre Sie italienisches Design:
https://www.ennequadromods.com/b22/116-b22-bl…uadro-mods.html
https://www.ennequadromods.com/b22/117-b22-si…uadro-mods.htmlPasst gut hierher, ist auch relativ neu
-
Schön, dass ich Dich überraschen konnte, softius...
... aber zu geschmäcklerisch kann auch langweilig sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!