Hier kam zeitweise jede Woche ein Päckchen an und ein Ende war nicht in Sicht.
Und das Tolle daran, du würdest jedesmal erneut überrascht , weil man gar nicht mehr wusste, was da wann, wie und überhaupt unterwegs war ![]()
Hier kam zeitweise jede Woche ein Päckchen an und ein Ende war nicht in Sicht.
Und das Tolle daran, du würdest jedesmal erneut überrascht , weil man gar nicht mehr wusste, was da wann, wie und überhaupt unterwegs war ![]()
Ich weiß nicht ja nein vielleicht 🤔
Oller Schisser, hast nur Angst das deine Artemissen eifersüchtig werden, oder mit den neuen anbandeln 🤣
Spaß wenn du bisher zufrieden bist und keinen Zwang verspürst ... alles gut, und genieße.
Wir foppen halt gerne ![]()
du brauchst ihn, er ist ein cooler Partner zur Artemis
Da mußt du schon etwas genauer sein, single- oder dualcoil?
Artemis I = SinglecoilVD, Artemis II = DualcoilVD
Thundercloud AN = sowohl als auch
Top oder Bottom, das macht für mich in meinem Leistungsbeeich den größeren Unterschied aus.
Aber wie gesagt, jeder hat andere Vorlieben.
Habe ich Artemis II gehört
Das ist ein Dualcoiler MichaelK . Für mich kommt der geschmacklich nicht an den Singlecoiler ran.
Heiner findet den Dualcoiler geschmacklich sehr gut MichaelK aber der 4ml Tank ist dann noch schneller leer.
Auch wenn der dual schneller leer gedampft ist, ich find ihn wirklich gut. Er ist einer meiner besten Angestellten
.
Danke der HwV hat gegrüßt und dann test ich denn mal so richtig ![]()
Ich weiß nicht ja nein vielleicht 🤔
Fast exakt diese Antwort bekam mein Bruder auf seine Fragen auf telefonische Anfrage wegen des potentiellen Kaufs eines Kfzs, also stets die Antwort 'vielleicht ja, vielleicht nein, vielleicht ich weiß nix".
Also doch der ArtemisII aber der Markt ist ziemlich leergefegt. Gummiboot guck mal in Fach C Reihe 2 ob da noch etwas liegt😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!