Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?

• Den GT IV muss man aber auch bekommen können (und bezahlen wollen), er ist aber definitiv einer der besten Single Coiler und mit dem Opendraw-Kit würde ich ihn als RDL-fähig bezeichnen.

Hab aber bereits ein Päckchen fertig, das geht an MichaelK und er kann erstmal testen, ob rDL überhaupt was für ihn ist.

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• JA, gelegentlich kann man noch einen "Schnapper" machen, aber ich denke, MichaelK muss ja erstmal rausfinden, ob rDL überhaupt was für ihn ist. Wenn ja, tut sich ihm eh ne ganze Welt an Verdampfern auf :D

• Den Squape A[rise] in 24mm kann man auch (r)DL betreiben, sofern man die richtigen Airpins hat. Der ist aber halt leider EOL und nur noch schwer zu bekommen.

Den FeV (r)DL zu betreiben, würde ich nicht empfehlen. Zumindest nicht für den Einstieg oder zum Ausprobieren. Machen kann man das natürch mal ...

• Ich denke, das macht weniger Sinn, denn die "Feinheiten" sind weniger Zugtechnik sondern mehr in dem jeweiligen VD zu finden. Mtl oder (r)DL ist ja nur die Zugart, das wickeln und bestücken ist dann mal so, mal so besser bei DL-Verdampfern wie auch bei MTL.

Aber lassen wir ihn erstmal schauen, ob (r)DL was für ihn ist. Zumindest sollte er dann weniger Nikotin nutzen und halt eine passende Coil. Alles andere ist wie bei jedem VD auch - er muss einem gefallen, sowohl vom Handling als auch Zugverhalten her. Das sollte mit der Artemis gut zu testen sein, lecker kann sie und recht einfach ist sie auch. Schauen wir mal, ob Michael das auch so sieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!