Jetzt hat mich doch der HWV erwischt: Ein neues SBS - Schmuckstück ist bestellt und kommt Ende der Woche von meinem Lieblingsladen "Tante Dampf" in Berlin: Es ist der Khonsu Tech SBS, kreiert in Ägypten und gefertigt bei Telli's Mod in Italien!
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Schickes Teil Bernie

-
Aber auch die inneren Werte interessieren mich Gummiboot. Ich werde berichten, wie gut u. a. die Replay-Funktion an Bord funktioniert: Wenn nämlich mir einmal der perfekte Zug gelungen ist, soll sich der Chip meine Lieblingseinstellung merken und diese mit der gleichen Leistung und Intensität bei folgenden Zügen reproduzieren...
-
Vielleicht ist der Mod für MtLer interessant
Emira Mod | Akkuträger von Ambition Mods | inTasteEmira Mod Akkuträger günstig kaufen ✔ Original von Ambition Mods ✔ Versand am gleichen Werktag ➤ ab 39€ versandkostenfrei!www.intaste.de -
Hätte ich nicht schon eine sehr ähnliche SBS-Box von Pipeline, dann würde ich hier durchaus zuschlagen...
-
Gefällt mir ausgesprochen gut, aber nein ich brauche nichts
-
Sieht nicht schlecht aus, wie viele SBS Mods, aber wirklich nutzen tu ich die nie, stehen paar Arbeitslos bei mir auf der Kommode

-
Leider sind die nix für DL, optisch gefällt mir das schon.
-
-
An alle Boro-Fans: DICODES aus Herne hat nun auch einen Akkugehäuse für Boroeinsätze kreiert:
dicodes Boro - dicodes-mods.comwww.dicodes-mods.com- Mod up to 60W output power
- suitable for Standard Boro RBAs
- 0.1-3 Ohm Coils
- 0.66“ OLED Display
- 0.1W MTL Steps (5W until <20W)
- 2 independent fire buttons, selectable
- please use 18650-Li-ion accumulator (unprotected)
- USB-C charging port, LED indicator
- dimensions 76.3 x 51.3 x 23.2 mm
- weight 150g (without accumulator)
- spring-loaded contact-pin
- 5 Modi (Power, TC-Modus, Boost, Heater-Protection, Bypass)
- Reverse battery protection
- Individual user preferences selection
- Versatile menu structure
- available colors Black and Racing-Green
- Made in Germany
- 1 year warranty
The warranty covers the proper functioning of the hardware and software.
Damage caused by drops, liquid and improper handling is not covered by the warranty.
Attempting to open the device will void the warranty.
-
Leider nichts für mich
-
Zum Boro von dicodes hat Todd schonbein Review bei Youtube veröffentlicht. Fällt durchwachsen aus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!