Jetzt hat mich doch der HWV erwischt: Ein neues SBS - Schmuckstück ist bestellt und kommt Ende der Woche von meinem Lieblingsladen "Tante Dampf" in Berlin: Es ist der Khonsu Tech SBS, kreiert in Ägypten und gefertigt bei Telli's Mod in Italien!

Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Schickes Teil Bernie
-
Aber auch die inneren Werte interessieren mich Gummiboot. Ich werde berichten, wie gut u. a. die Replay-Funktion an Bord funktioniert: Wenn nämlich mir einmal der perfekte Zug gelungen ist, soll sich der Chip meine Lieblingseinstellung merken und diese mit der gleichen Leistung und Intensität bei folgenden Zügen reproduzieren...
-
Vielleicht ist der Mod für MtLer interessant
Emira Mod | Akkuträger von Ambition Mods | inTasteEmira Mod Akkuträger günstig kaufen ✔ Original von Ambition Mods ✔ Versand am gleichen Werktag ➤ ab 39€ versandkostenfrei!www.intaste.de -
Hätte ich nicht schon eine sehr ähnliche SBS-Box von Pipeline, dann würde ich hier durchaus zuschlagen...
-
Gefällt mir ausgesprochen gut, aber nein ich brauche nichts
-
Sieht nicht schlecht aus, wie viele SBS Mods, aber wirklich nutzen tu ich die nie, stehen paar Arbeitslos bei mir auf der Kommode
-
Leider sind die nix für DL, optisch gefällt mir das schon.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!