Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Aber schade ists trotzdem, der Fev ist ja schon auch ein Stück Dampfergeschichte
Genau: Denn es ist auch meine Geschichte, die damit verwoben ist, war ich doch bei so manchem Dampfertreffen im Ruhrgebiet mit dabei, als er seine FeV-Kreation zuerst uns Usern vorgestellt hatte, die auch später immer noch von ihm weiterentwickelt wurde, ohne dass er seine geniale Hauptidee völlig aufgegeben hatte!
Wen diese Geschichte interessieren sollte, hier noch eine History von Nebelkrähe: https://www.flash-e-vapor.de/media/content/eNK-FeV_History.pdf
-
Mein HWV wurde vor ein paar Tagen durch ein Gerät geweckt das eigentlich schon über ein Jahr auf dem Markt ist: DotMod dotStick Revo 1.5. Keine Ahnung wieso ich das Teil erst jetzt sehe. Kein Akku sondern ein Superkondensator, Kapazität entspricht etwa einem 700mAh Akku und kann von leer bis voll in 5 Minuten geladen werden und das ganze 15.000 mal. SOWAS triggert meinen HWV xD
-
Vom Revo hab ich mehrere, Sparks. Die sind für den Gassigang oder die schnelle Einkaufsrunde prima. Gewichtsmäßig mit < 60g unschlagbar, mit einem Schnellladegerät kannst du beim Laden zusehen (unter 5 Minuten) aber natürlich ist der Akku auch schnell leer.
A&L verkauft den aktuell für 17,96 Öhrchen.
-
-
Sparks 3-4 Tage im Schnitt. Geht tatsächlich Recht fix. Mit Glück ist's Samstag schon da.
-
Ja, die sind recht schnell, ist auch meine Erfahrung.
-
Ja, die sind recht schnell, ist auch meine Erfahrung.
Stimme ich ebenfalls zu 👌
-
Gerade kam ein DPD Fahrer mit einem ziemlich starken französischen Akzent hier an. In dem Päckchen war neben dem dotStick auch noch ein französisches Bonbon und eine sehr klebrige kleine Flasche mit einem knall roten Aroma. Auf dem Etikett steht aber nicht drauf was für ein Aroma das ist. Es riecht süß, nach Früchten und ich glaube einen Hauch Anis riechen zu können.
-
Das berüchtigte A&L Geschenk
-
eine sehr klebrige kleine Flasche mit einem knall roten Aroma.
Hatte ich auch dabei.
Denke es ist das hier:
Concentré Pretty Panda par A&L : Votre arôme saveurs fruitées et fraîches 10mlDécouvrez un mélange de fruits rouges et de melon accompagné par quelques feuilles de menthe dans cette recette aux saveurs fruitées et fraîches de chez A&Lwww.aromes-et-liquides.frEmpfehung ist ja 6%
Werde es nach dem Urlaub mal mit 2% anmischen, nehme in der Regel immer 1/3.
-
Auf der Flasche steht die Empfehlung es mit 10% anzumischen, heißt ich müsste mir noch neunmal bei denen etwas bestellen und dabei hoffen das die mir jedes mal genau dieses Aroma als Dreingabe dazu schicken xD
-
Oder du machst dir einen Zufallsmix Sparks
-
Ok, ich hab mir das Zeug mal angemischt....das war ein Fehler. Man kann Koolada nicht riechen, das Zeug ist pures Koolada mit ein bisschen Geschmack xD
-
Koolada ist geil
-
Koolada ist super 👍
-
Koolada ist super 👍
Nein!
-
Ok Menthol ist superer
-
Für mich sind beide Komponenten beim Dampfen ein no go. Ich brauche für mich guten Geschmack und keinen Kühlschrank.
-
Ich hab kaum Kühle bemerkt und wie immer noch 4% WS23(30%) dazu gegeben.
Ws23 hat ein starken Gewohnheitseffekt, wenn man wie ich viele Jahre das Zeug dampft stumpft man ab
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!