Was bin ich froh, dass ich diese Swordfish-Serie einfach nur potthässlich finde.
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Das macht doch gar nichts softius
Kuck mal - hier ist doch für jeden was dabei: https://www.dampf-haus.ch/product-catego…re/mechanische/Ich reserviere Dir einen Platz, ok?
-
also echt ey, schick sind die aber alle.
Die Preise sind mir leider zu heftig, aber die Geräte ...
-
Unkwn Absolute RDA:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teuer, Facebook, Warteliste...
Vllt. hat dennoch jmd. Interesse.
-
-
Teuer, Facebook, Warteliste...
Vllt. hat dennoch jmd. Interesse.
Ja, ich 😁
-
https://www.intaste.de/taifun-gtc-tan…tore-verdampfer
Laut Aussage eines Shopbetreibers will Smokerstore seine Zusammenarbeit mit Dotmod jetzt intensivieren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der könnte mich interessieren. Ich bin ja ein großer Fan des Arbiter RTA, nur leider war der Arbiter Solo ein MTL Verdampfer. Der Blaze Solo sieht so aus wie ich mir den Arbiter Solo gewünscht hätte
-
Alberich MTL V2 steht auch kurz bevor
https://www.vapefly.com/Alberich-II-MTL-RTA/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal schauen, was dieser besser macht!
-
-
Airflow und Deck sind schon anders Bernie, der alte ist ja Bottom, der neue Topairflow, so wie es aussieht
-
Airflow und Deck sind schon anders Bernie, der alte ist ja Bottom, der neue Topairflow, so wie es aussieht
DANKE für die Info, ich werde ihn im Auge behalten, sollte er doch noch besser schmecken als der alte?....
-
Pulse 3:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sieht nett aus. Wie‘n Dwarv mit Rillen….
-
Das ist doch der Moka RTA von Ennequadromods.
Spezifische Daten gibt es momentan auch nicht, womit man etwas anfangen könnte.
-
Sieht hübsch und absolut uninteressant (für mich) aus xD
-
Spezifische Daten gibt es momentan auch nicht
Moka rta, 8 airpins included*, 2 glass tanks, 3 new chambers and all our passion inside the packaging...what else?
*(1,2 installed; 1,0 ; 1,5 ; 1,8 ; 2,0 ; 2*0,8 ; 2*1,0 ; 4*0,8 mm)
Wahrscheinlich 5ml 22mm
-
-
Das Deck wäre interessant vom Aufbau und der Coilposition her, da habe ich noch keine Information gefunden
Gewickelt sehe ich auch nichts, aber geht in die Richtung Kuma mit Luft von unten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!