Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Schön leicht auch, für Mechs, wenn die Specs stimmen.... :thumbsup1:
-
Überarbeiteter Gryphus (V2): https://www.e-smokey24.de/imist/gryphus-rdl-v2-rta/
Hat jetzt wohl etwas mehr Luft und das Deck scheint nicht mehr vergoldet zu sein. Ansonsten sehe ich keine Unterschiede.
-
Wer bereits einen Gryphus RDL mit Intensifers Kit sein eigen nennt bräuchte demzufolge nur die Topcap auszutauschen, ansonsten sehe ich da auch keine Veränderung
-
Oh - ein Dead Rabbit Solo RDA *klick*
22mm, Single Coil, stark komprimierte Kammer, Honeycomb Airflow mit vielen Einstellungsmöglichekeiten,...
Gefällt mir echt gut und wird ziemlich sicher bei mir einziehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wasn los mit der Steam Crave posse? Wieso teilt keiner mit, dass es einen neuen Verdampfer gibt?
Alles muss man selbst rausfinden...
Single Coil, Top Airflow, 25 mm, 5 ml
Mir ist er eigentlich bissl zu hoch, aber dafür passt ja auch ganz gut was rein.
Ich warte erstmal eure Berichte ab...Lediglich den Namen finde ich ziemlich ungeschickt, da es bereits einen Meson RTA (von NewGen) gibt.
-
Spricht mich ehrlich gesagt gsd überhaupt nicht an Guybrush Peepwood , aber schön dass wenigstens Du auf dem laufenden bist
-
Wahrscheinlich kommt um die Weihnachtszeit der Mod von Eroltec auf den Markt, hier ein paar Bilder von einem Sample.
Man erkennt deutlich, dass der DNA Papst nicht gerade pfleglich mit dem Sample umgegangen ist, aber er sollte ja auch im Vorfeld alles hart/gewissenhaft auf Herz und Nieren prüfen.
-
Endlich mal ein paar Bilder vom neuen Eroltec AT danke @softius...gar nicht schlecht das Teil
-
Den Meson hatte ich schon vor einigen Wochen gesehen (bzw. die Ankündigung), aber da mich der trotz Fan sein mal so gar nicht abholt, hab ich das hier erwähnen wohl unterbewusst verdrängt.
Bin aber gespannt ob wer zuschlägt und dann hier mal zeigt/reviewed
-
Ich freue mich schon auf den neuen Eroltec. Ich finde ers ieht klasse aus und liegt toll in der Hand und nicht zu vergessen, man schleppt nicht einen fetten sondern einen relativ leichten Mod mit sich rum und trotzdem passt z.B. der dicke Simurg drauf.
-
-
Da stimme ich Dir zu 100% zu Hajo , das Eisenschwein hat schon einiges an Gewicht
-
Du hast recht, ich hatte ihn nihcht richtig auf dem Schirm. Das ändert aber nichts dran, dass ich mich drauf freue. Wahrscheinlich hatte ich ihn als leicht in Erinnerung, warum auch immer. Dann werde ich ihn als Hantel für Arme benutzen.
-
-
Ich bin sicher das du viel Spaß mit dem Mod hast und der nicht im Bunker landet.
Ich hab gar keinen Bunker. Ich nutze den von meiner Frau.
-
Heiner - darf ich da mitmachen - vielleicht findet sich da ja noch was interessantes
-
-
Der Meson sieht brauchbar aus, aber restricted Airflow? Nö, danke, ich verzichte.
-
fritsche ich bin doch harmlos (hüstel) was den Bunker betrifft, aber eine kluge Person bevorratet sich rechtzeitig . Da gab es doch so einen Spruch "Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not" den ich als Kind ständig von Muttern und Omma gehört habe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!