Falls jemand was über den Akku weiß, immer raus damit
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht interessant, hübsch und leider auch recht teuer aus (die übliche Preisspanne von Vapesmarter Mods liegt irgendwo zwischen 200 und 500 GBP, was vorallem daran liegt das die ihre Mods erst nach Eingang der Bestellung fertigen, also alle Mods sind Custom Mods).
-
GeekVape Aegis T200 Mod
https://www.geekvape.com/aegis/geekvape-t200.html
ThunderHead Creations Tauren MTL RTA V1.5
https://dampfplanet.de/thunderhead-cr…en-v1.5-mtl-rta
HWV ist schon mal geweckt
-
Die Aegis sieht gut aus, ich wünschte nur die würden Dual 21700er benutzen
-
Gibt es sowas eigentlich überhaupt schon: ein ip67/68 Akkuträger mit 2x 21700?
-
Danach suche ich auch und am besten mit 30mm Verdampferaufnahme.
-
Ohhhhh, das liebäugelt doch einer mit etwas mit V und 3 im Titel…
-
Dabei passt der V3 gar nicht auf die Dani Nifiz Du bist aber auch ein Influenzer...tztztztz
-
Gibt es sowas eigentlich überhaupt schon: ein ip67/68 Akkuträger mit 2x 21700?
Der Gaur-21 hat, glaube ich, zumindest ein ip67-geschütztes Board...
-
Ja der V3 solls werden und der Gaur ist für 30mm leider zu schmal.
-
Die "alte" Aegis Max nimmt 30mm geschmeidig auf
-
-
Bin ja wirklich ein Freund von Hellvape, das aber hätte mMn nun nicht unbedingt sein müssen:
Dead Rabbit M RTA...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... dennoch vllt. interessant für die eine oder den anderen.
-
Huiiiiii Meshdecks sind sexy
-
och, die Rabbits sind doch eigentlich alle ziemlich gut finde ich und mal ein Mesh Rabbit ist doch auch mal ne coole Sache
Aber warum plustert er erst die Enden auf und schneidet dann das Aufgeplusterte ab ?!
-
Man muss Steamshots nicht mögen, aber er bemüht sich zunehmend preisgünstige Alternativen zu Disposibles vorzustellen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Blaze Solo RDA von THC und Mike Vapes
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Luft aus den oberen beiden Reihen geht doch über die Coil hinweg?
-
Sehe ich genauso Guybrush Peepwood , macht für mich keinen Sinn
-
für mich treffen die Reihen der Airflows beide voll auf die Coil
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!