Hey ich bin Nadine, 34 Jahre und komme aus dem Pott, in der Nähe von Duisburg. Ich dampfe seit 3 Jahren bevorzugt alles was süß und fruchtig ist, mein Liebling ist von Horny Flava Pinberry. DL mit dem Dead Rabitt auf dem Voopoo Drag X und bin hier einfach für neues.
Grüße aus dem pott
-
-
na denn aba ma Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
Nadine Sprick ...ja gibbet denn sowatt? Meine ehemalige Heimatstadt Mülheim/Ruhr verbunden mit Duisburg durch den Uhlenhorst
-
- lich
-
Hallo Nadine Sprick und
-
und herzlich Willkommen Nadine Sprick. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Viel Spaß
-
Dann mal herzlich Willkommen hier und viel Spaß
-
und viel Spass bei uns
-
Hallo, Nadine Sprick !
-
Hallo und herzlich Willkommen Nadine!
Dann viel Spaß bei der lustigen Truppe!
-
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß Nadine Sprick
-
Nadine Sprick ...ja gibbet denn sowatt? Meine ehemalige Heimatstadt Mülheim/Ruhr verbunden mit Duisburg durch den Uhlenhorst
Bin aus Rheinberg, dachte wenn ich schreibe Nähe Wesel weiß eh keiner wo das ist🤣
-
-
Unterschätze nicht die Geographiekenntnisse in diesem Forum. Hier ist ganz Deutschland vertreten und darüber hinaus.
Ein herzliches auch von mir Nadine Sprick. Noch jemand von der Rheinschiene.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!