Was treibt ihr gerade?
-
Hoonigan -
14. Oktober 2022 um 19:56
-
-
-
Mich hat heute Morgen meine liebste angerufen und mir gesagt falls ich früher zu Hause bin könnte ich ja mal die Koffer vom Dachboden holen! Warum war meine Frage und dann sagte sie mir das wir am Samstag in den Urlaub fahren .
Ich dachte das wäre eine Woche später 🤣
-
-
Hajoin der war ich auch schon
Und das, wo doch keine 500m von meiner whg entfernt auch eine steht (neben weiteren typen).
Ich leg euch nochmal Ludwigslust ans Herz, gerade auch mit Fahrrad. Was die "Herrschaften" damals unter Garten verstanden haben, schafft man zu fuss heute gar nicht mehr
-
Ludwigslust fahren wir erst im nächsten Jahr an ZumaFx. Wenn wir Samstag hier abreisen, geht es wieder zurück nach Dömitz.
Zu Besichtigen ist dort eine alte Eisenbahnbrücke, ein alte Festung und eine Inlanddüne im Naturschutzgebiet.
Und dann wollen wir noch ein bis zwei Tage die Seele am Stellplatz am Wasser baumeln lassen und nichts tun.
-
Heute sind sie angekommen, 300 Flaschen a 10 ml. Oh my God.
Die wollen wieder befüllt werden, wer hilft mir
Die Tradition 2024 weiter zu führen. Schnell sein, ist angesagt, denn es sind nur noch wenige Verfügbar.
-
dampfen18 ich würde gerne helfen aber wir sind zu weit auseinander
-
-
Bisschen weit zu dir von mir bis da unten hinter der Weißwurstgrenze dampfen18
Bestellt hab ich natürlich schon und freu mich jetzt schon, wieder 24 Tage jeden morgen "Kind zu sein" ... Danke, das du diese tolle Tradition auch dieses Jahr wieder anbietest, die letzten Male war es immer lecker und eine große Freude, das kriegst du sicher wieder prima hin.
-
Home again. Ich hab jetzt ca. 5 1/2 Stunden geschlafen. Muß reichen. Es war die Nacht über erheblich wärmer als im Urlaub. Jetzt müssen wir Ordnung ins Chaos bringen. Sollte ich als ehemaliger Beamter ja können. In der Ruhe liegt die Kraft. Erst einmal ne Tüte Kaffee trinken.
-
Der rückflug war zwar etwas pünktlicher als der Hinflug aber ich bin mir nicht sicher, ob der Pilot schon einmal Geländer ist. Ich bin recht viel geflogen und ich denke, ich weiß wie eine gute aLandung aussieht. Gestern fehlte eigentlich nur noch eine Rolle im Landeanflug. Das Aufsetzen war hart, wie ich es noch nie erlebt habe. Eurowings ist für mich definitiv gestorben. Soviel Dilettantismus brauch ich nicht mehr. Ach nebenbei, bei uns ist nichts kaputt gegangen.
-
-
Ok, dann mache ich es eben selbst und werde die 300 Flaschen verwurschteln.
Gerade bin ich auf der Suche nach Akkus, nach 3 Jahren haben jetzt 6 Stück den Dienst verweigert. Halten noch eine halbe Stunde und dann war´s das.
Also werde ich mich jetzt wohl oder übel auf die Suche machen, ein paar Neue zu kaufen.
So geht´s ja gar nicht.
-
Morge früh soll es losgehen und ich überlege welche Dampfen ich mitnehmen soll! Ich pack einfach alles ein🙈
-
-
Home Office einpacken. Wird als letztes abgebaut und als erstes wieder aufgebaut.
AHA! Die Akkubox und die dann wohl geleerte Bierflasche kommen sicherlich zuletzt dran?!
-
Deine Schreibtische sehen im Umzugsmodus aufgeräumter aus als meiner im Normalzustand
-
Bierflasche
Da ich keinen Alkohol trinke würde es mich interessieren, wo du da eine Bierflasche sehen kannst. Und dann auch noch am Arbeitsplatz.
-
tztztz....Alkohol seh ich ja keinen, aber nikotin- und koffeinhaltige Substitute
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!