Was treibt ihr gerade?

  • Seit März rennen wir dem Platzwart vom Schützenplatz wegen des Vertrages für einen Stellplatz hinterher. Heute konnten wir den Vertrag endlich unterschreiben.

    Für 30€ monatlich haben wir jetzt einen Stellplatz im freien, der aber ringsherum durch einen hohen Zaun gesichert ist. Zusätzlich wohnen direkt am Stellplatz einige Leute von denen immer jemand zuhause ist. Und das beste ist, dass unser WoMo keine 100 von zuhause steht.

    :?:

  • Glückwunsch nach dem Motto: "ENDE gut - ALLES gut!" Wir können zum Glück mit unserem nur 5,2m langen Kastenwagen gut in der Straße stehen, meistens sogar vor unserem Fenster in der Hochpaterre parken - und unser Smart steht oft auch noch quer davor, so dass wir immer alles im Blick haben und niemand sich durch die Sicht auf unser Wohnmobil gestört fühlen muss. Dafür zahlen wir momentan noch 30 € pro Jahr Anwohnerparkgebühr, was aber 2025 angeblich teurer werden soll...

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Hajo, Platz ist in dem kleinsten Garten - wir können auch Platz schaffen.

    Ich kann sehr gut Klappschaniere verteilen, Bewuchs ist also nicht das Problem. Ansonsten hätte ich da einige motorisierte Helfer die gut im Platz machen sind

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Bis auf den Kühlschrank ist das WoMo gepackt und der Wassertank ist voll. Morgen noch den Kühlschrank einräumen, tanken und los geht's.

    Leider ist das Wetter nicht so schön wie in der letzten Woche. Für Spaziergänge am Strand oder einer kleinen Radrunde, sollte es aber noch passen. Zur Not habe ich eine Kiste Bier eingeladen und die Festplatte mit reichlich Filmen dabei :thumbsup01:

    :?:

  • Wir sind in Egmond aan Zee angekommen. Mittlerweile sind wir ein super eingespieltes Team. Unter 10 Minuten und wir haben eingecheckt, eingeparkt, dass WoMo auf Keile gestellt, Tisch und Stühle raus gestellt, Bier und Sekt raus geholt und die Sat-Schüssel ausgerichtet. Neuer Rekord :applaus1:


    :?:

  • :Schild7: Glückwunsch, das ging ja echt schnell! So kann man Euch nur wünschen, dass das Wetter hält bzw. es wenigstens nicht allzu viel regnet. Das darf sich dann in der Nacht gerne austoben. Ich finde es nämlich immer sehr gemütlich, wenn es draußen so richtig auf das Dach prasselt und man drinnen den geheizten Innenraum genießen kann! GUTE ERHOLUNG! :winkewinke01:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Ich hab Heute mal meine Aromenkisten im Keller durchgeschaut, sind ja nur 2 kleine. Da ich durch einen blöden Notfall den Monat komplett pleite bin, muss was aus den Kisten dran glauben, wenn ich was neues probieren will :D


    Wenigstens der Kühlschrank ist den Monat über noch voll :D Alles andere ist Luxus :D

  • Wir sind in Egmond aan Zee angekommen. Mittlerweile sind wir ein super eingespieltes Team. Unter 10 Minuten und wir haben eingecheckt, eingeparkt, dass WoMo auf Keile gestellt, Tisch und Stühle raus gestellt, Bier und Sekt raus geholt und die Sat-Schüssel ausgerichtet. Neuer Rekord :applaus1:

    Nächstes mal hätte ich gerne 9 Minuten...;)

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Das ist doch viel angenehmer, hier jetzt die Leere in der Stille zu genießen, statt sich durch Touristenmassen drängeln zu müssen, die entweder wie eingeölte Heringe herumliegen oder grölend die Promenade bevölkern ...

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Ich hab gerade die regenfreie Zeit für einen Spaziergang genutzt. Die Luft ist ja schön. es ist nur für Sommer arg kühl. Unterwegs hab ich die Vaporesso gedampft und mich damit auch bei Laune gehalten. Ich baue so langsam wieder etwas Kondition auf, damit wir im Urlaub auch mal richtig laufen können. Es wird langsam mit Geduld und Spucke - und der Dampfe in der Hand oder im Mund.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Der Rest kommt noch nur Geduld

    Im Leben dreht sich sehr viel um Gduld, das hab ich als ich noch Teil der Arbeitswelt war oft genug mitbekommen. Manchml hab ich die auch oder versuche es zumindest, aber es fällt mir doch schwer. Da hilft dann ein leckerer Zug aus der Dampfe mit Gf drin.:coolman:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Wir sitzen im WoMo das miese Wetter aus. Hier in Egmond soll es bis etwa 15.00 Uhr weiter wie aus Eimern schütten und stürmen. Zum Glück haben wir einigermaßen Platz, so dass wir uns auch noch gut im Wagen bewegen können, ohne dass der Andere in irgendeiner Ecke verschwinden muss.

    Das Foto zeigt das WoMo vom Nachbarn. Ich hoffe der Regen ist gut zu erkennen.

    :?:

  • Eben mit dem Frühstück fertig geworden und jetzt wird gedampft.

    Spiele haben wir reichlich dabei um die Zeit zu vertreiben, dass ist schon okay. Trotzdem, wenn wir schon am Meer sind, wollen wir auch dahin. Gestern hatten wir Glück und beinahe 4 Stunden am Strand gesessen. Radeln konnten wir auch noch eine kleine Runde.

    Ich will aber auch positiv denken und sage das morgen wieder Sonnenschein ist ;)

    :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!