Halli Hallo,
ich bin der Andreas, 44 Jahre alt und komme aus dem bayrischen Nizza Aschaffenburg. Ich war gute 26 Jahre Raucher und habe es vor ca. 5 Wochen geschafft mit dem Rauchen auf zu hören.
Bisher war alles vergebens bis ich für mich die E-Ziggis bzw Dampfmaschinen entdeckt habe - das hat wirklich einwandfrei geklappt - also das aufhören. Leider hatte ich von Anfang an sehr große
Probleme mit den Verdampferköpfen - vom siffen, absaufen bis hin zur verbrannten Zunge hab ich bereits alles mit gemacht - fehlt nur noch das mir ein Akku im Träger,
bestenfalls in der Hosentasche, explodiert.
Aber mir wurde hier im Forum schon sehr sehr viel versucht zu helfen und das empfinde ich wirklich als was besonderes, weil man hier nicht gleich angefeindet wird, wie das in so manch anderen Foren zu geht.
Kritische Fragen sind jedenfalls willkommen, es gibt Menschen die einfach komische Dinge tun und man kann ja niemanden hinter den Kopf schauen
Ich fühle mich hier jetzt schon sehr wohl und hoffe natürlich, dass sich meine Dampferproblemchen bald in Dampf auflösen.
Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß!
LG Andy