wahrlich, der Holiday Tip Extention Kit ist der Hammer und dann auch noch so günstig
Der Drip-Tip-Thread
-
-
Gibt auch noch andere Farben...
gestreift war leider aus.¯\_ (ツ)_/¯
-
-
Richtig schick, fritsche. Jetzt hätte ich sogar ein Problem mich zu entscheiden...
-
-
-
Jetzt hätte ich sogar ein Problem mich zu entscheiden...
ich sach ja ... diva ...
-
3, 1, 2 wäre meine „Bestenliste“, wenn ich wählen müsste.
-
Tja schwierig. Bei mir stehen alle drei auf dem ersten Platz. Einen hauchfeinen Vorsprung hat vielleicht die Nr. 1 weil komplett auf das Wesentliche reduziert.
-
-
Ich schätze mal fritsche schickt ihm alle 3 zu - weil er sich ja nicht entscheiden kann.
Deshalb mag ich auch nicht fragen - weil ich garnicht weiß wie ich das wieder gutmache und hier eh der Neuling bin.
-
mit den Wimpern klimperst
Mit den Wimpern klimpern kann unter Männern auch kontraproduktiv sein wenn man Pech hat.
-
das nennt man dann paradoxe Reaktion
meine Erfahrung, nicht-nett kann der fritsche gar nicht,
ob Alt - oder Neu-ling
-
Egal was ihr sagt - wenn ich so ein Drip Tip bekommen würde - würde ich das wieder gut machen wollen oder zumindest eine ädaquate Gegenleistung dafür erbringen - und bei den Sachen - da fehlen mir die Worte.
Liegt vielleicht an meinem Helfersyndrom - trainiere gerade kräftig gegenan - bei den Schnorrerbesuchen - haste mal Base - Nic Shots - Etc etc.
Nein Quatsch - ich bin noch nicht dran.
-
Nordlicht ich verstehe Deinen Einwand nur zu gut.
-
das nennt man dann paradoxe Reaktion
meine Erfahrung, nicht-nett kann der fritsche gar nicht,
ob Alt - oder Neu-ling
…dochichkannauchnichtnettabernichtlange..
-
Wow
Sehr schöne Kreationen -allesamt-, mein Favorit wäre auch die 1.
-
Ich nehme 3, der Rest kann an die Diven verteilt werden, die sind nichts für mich 😜
-
Ästhetische Formvollendung mit praktischem Mehrwert. Zu schön zum Dampfen...
Der Bedenkenträger in mir meint, die Nummer 1 könnte sich auf dem Verdampfer schräg stellen...
-
Der Bedenkenträger in mir meint, die Nummer 1 könnte sich auf dem Verdampfer schräg stellen...
Im Läbba ned...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!