Silberzwiebel das Frostiy ist WS23, also ich hatte es, aber es ist auch nur eine 10% Lösung.
Da gibt´s besseres
Silberzwiebel das Frostiy ist WS23, also ich hatte es, aber es ist auch nur eine 10% Lösung.
Da gibt´s besseres
Danke Dir dampfen18
Ich habe WS23 von TFA mit einer Lösung von 30%.
118 ml für 20 Euronen
(Vergleich: ASM 20ml - 20 Euro)
Ehrlich gesagt wusste ich die Antwort auf die Frage gar nicht. Ich habe Frost immer gehasst und nie benutzt.
In den letzten 2 Jahren hat es sich geändert, ich hatte Frostify von ASM mal bestellt und benutze es regelmäßig in Fruchtsachen. Wenn die Flasche mal leer ist, werde ich auch selber ansetzen.
Das Müsli von Sabine ist nicht ganz mein Geschmack.
Aber seeehr gut ist das Frozen Yoghurt, hast du da ein Rezept dampfen18 ?
Ich mag das Müsli gern - dampfe es aber ja auch DL im Ragnar, der kann nur leckeres ![]()
Frozen Yoghurt ist perfekt für mich
Das Thema heute:
Wie baue ich einen leckeren Käsekuchen mit dem ASM Baukasten.
Ich habe gerade die Aromen auf dem Tisch, den Käsekuchen habe ich nur einmal genutzt und war gar nicht zufrieden. Ich habe Jahre gewartet das sich da mal was kuchiges hinzugesellt ... nix da 🤣
Hat jemand ein ordentliches Rezept ?
Sundancer ich würde es dann verdünnen und mit Zitrone oder Blaubeere pimpen,damit das kuchige vielleicht besser zur Geltung kommt.... selbst mischen ist ja meistens ein Experiment ![]()
Ist wie beim Essen, es soll schmecken und die Erwartungen erfüllen.
Wenn ich eine zubereitete Mahlzeit nur überleben möchte, lass ich Schwiegermutter kochen ![]()
Das ist eine Basis aus dem Kochbuch:
Bringe ich jetzt noch Biskuit rein für den Kuchenboden ( Keks ist leer, und nicht verfügbar) und erhöhe den Käsekuchen Anteil damit der Quark nicht abrutscht ?
Sundancer
Ich würde für den Boden noch Bisquit 1% und Graham Cracker von einem anderen Hersteller hinzufügen Sundancer
Das mit dem Graham Cracker denke ich auch, geht kein Weg dran vorbei.
Wieder einer dieser Momente wo ich denke .... ASM warum, warum kommt ihr nicht in die Gänge.
Ist jetzt echt witzig, in einem anderen Forum hat jemand justament sein Rezept vorgestellt
Käsekuchen 935388 2,0 %
Vanille Borneo 935168 1,25 %
Schlagsahne 935092 1,0 %
Vanille Marshmallow 935066 0,5 %
Weiße Schokolade 935020 0,5 %
ASM Sweetener Drops 0,3 % ( 7-8 Tropfen auf 100 ml )
Süßer Bisquit 1%
Danke dir, ich tendiere auch direkt zu diesem Rezept. Im ASM Kochbuch sind viele Sachen die eigentlich nicht funktionieren.
Ich lasse mal die 2 Versionen, gegen eine Capella Rezeptur antreten.
Dann bitte melden, welches Rezept Dir am Besten geschmeckt hat Sundancer .
Ich habe auch Rezepte aus dem ASM Rezeptbuch getestet, die mir absolut nicht schmeckten, waren teilweise überdosiert und parfümartig. Da hilft es mehr, wenn man die genutzten Aromen kennt und weiß, wie man sie dosieren muss. So kann man viele Rezepte anpsssen.
mache ich 💐
10-14 Tage Reifezeit solltest Du der Mischung aber schon geben Sundancer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!