Ich nutze immer wieder gerne Handmade Coils und bin auch bereit einen gewissen Obulus dafür zu zahlen da ich weder die Geduld, noch die Fertigkeiten besitze mir komplexe Drahtgebilde selber herzustellen.
Abgesehen von unseren Coilbuildern im Forum, die das ja auch nicht kommerziell betreiben gibt es ja auch ein gewisses Angebot im Netz und um die soll es hier gehen.
Getestet wurden von mir bereits Coils von "Franktastische Coils", "Coil-Fuchs", "Aenigma Clouds", "Chefcoils". Es gibt aber noch zahlreiche andere Anbieter. Welche Coils habt ihr bereits gekauft/getestet?
Mich begeisterten immer wieder die Coils von Frank, denn wenn er eine Angabe macht trifft sie zu 98% exakt zu. Auch die Langlebigkeit und das Geschmackserlebnis mit seinen Coils haben mich immer wieder positiv überrascht. Coil-Fuchs ist preisgünstiger, kommt aber mMn nicht ganz an die Qualität von Frank heran. Enttäuscht war ich von Aenigma Clouds und Chefcoils, da stimmten die Angaben aber mal so gar nicht.
Habt ihr vielleicht Handmade-Coils von anderen Anbietern getestet und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?