Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen!!!
Vapoo.de wünscht euch frohe Weihnachten!
-
-
An alle ein frohes, ruhiges, Besinnliches Fest. Schöne Feiertage, genießt es 😊
-
-
Auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Laßt Euch reich beschenken, und genießt die Zeit mit Euren Liebsten.
-
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen und Euch reich beschenken.
-
-
Tomstep wegen den Kindern
-
Euch allen zusammen ein entspanntes
schönes Weihnachten,
ganz nach euren Vorlieben
und mit leckerem Essen, schönen Begegnungen
und fetten :weihnacht16: :weihnacht10: :weihnacht16:
-
-
-
Ich wünsche allen ein frohes und entspanntes Weihnachten.
Und bleibt auch bitte von der Krankenstation fern
-
Das Jahr klingt sich nun so langsam aus, der erste Stress legt sich und der Weihnachtsbaum steht ... einen Dank @meinen Nachwuchs.
Ich stehe in der Küche und bereite das Essen für uns vor ... klar, mit Wein in der Hand und resümiere ein wenig über die positiven und negativen Dinge welche das Jahr beschert hat.
Ich stelle jedes Jahr von neuem fest wie gerne ich das Weihnachtsfest nocheinmal als Kind erleben würde ... dieses Kribbeln, die leuchtenden Augen diese Magie welche wir in unserer Kindheit selber erfahren durften. Man wird älter und die Prioritäten verschieben sich, wir als Eltern / Großeltern bereiten nun unseren Kinder diese magische Zeit.
Genießt diese Tage mit euren Familien, Freunden und denen die euch wichtig sind.
-
Frohe Weihnachten euch allen!
-
Ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest
Bleibt so wie ihr seid, denn es gefällt mir hier sehr :weihnacht6:
-
Auch von mir euch allen frohe Weihnachten und einen besinnlichen Heiligabend.
-
-
Den habe ich auch, anfangs liefen die Gewinde sehr schlecht bei mir! Ist es bei dir besser?
-
Den habe ich auch, anfangs liefen die Gewinde sehr schlecht bei mir! Ist es bei dir besser?
Nur die Gewinde an den Luftschrauben waren etwas widerspenstig, alles andere ist super.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!