Ich freue mich sehr, Guybrush Peepwood als neuen Moderator im Team begrüßen zu dürfen. Das Team dankt dir für deine Einsatzbereitschaft! 🙏🏼
Viel Erfolg und vor allem viel Spaß! 👍🏻
Ich freue mich sehr, Guybrush Peepwood als neuen Moderator im Team begrüßen zu dürfen. Das Team dankt dir für deine Einsatzbereitschaft! 🙏🏼
Viel Erfolg und vor allem viel Spaß! 👍🏻
Gute Wahl!
Ja, absolut!
Sehr gute Wahl! Herzlichen Glückwunsch (oder besser Beileid? ) Guybrush Peepwood
Bin sicher, das du das bestens machst und eine echte Bereicherung zum ohnehin schon guten Team wirst.
Prima
Sehr gute Wahl.
Erste Sahne, das Team hier.
Von mir ein liches Danke an Euch.
Den "alten" und den "neuen".
Ui - cool!
Herzlichen Glückwunsch und danke für deinen Einsatz Guybrush Peepwood
Und ich schließe mich Juni mal an und nutze die Gelegenheit, dem Rest des Teams auch mal wieder für dieses tolle Forum zu danken!
Oha, noch einer, der hinter mir herräumt 😂 viel spaß dabei Guybrush Peepwood
Auch von mir mein herzliches Beileid und viel Erfolg Guybrush Peepwood !
Cool, dann sage ich mal ❤lichen Dank für Deine Bereitschaft hinter Illmix aufzuräumen😂 Guybrush Peepwood . Ich finde eure Wahl klasse.👍👍
Sehr gut!
Habt vielen Dank!
Und seid bitte lieb zu mir. Ich hasse aufräumen und von Zwist bekomme ich Bauchweh.
Da schreib ich viel lieber ein paar kurze Berichte zu dem ganzen Dampfkram der in unzähligen Kisten schlummert.
Schön dass Du auch mitmachst
Sehr gute Wahl
Ich heuere hier an und schon stellt ihr einen zusätzlichen Moderator ein? Das wäre aber nicht notwendig gewesen. Ich bin auch ganz brav, versprochen.
Scherz beiseite: Gratuliere dir recht herzlich, Guybrush Peepwood und dem gesamten Team auch von mir ein großes Dankeschön für diese Plattform hier!
Herzlichen Glückwunsch Guybrush Peepwood
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Guybrush Peepwood
Na dann hau rein Guybrush Peepwood , herzlichen Glückwunsch.
Ich heuere hier an und schon stellt ihr einen zusätzlichen Moderator ein? Das wäre aber nicht notwendig gewesen. Ich bin auch ganz brav, versprochen.
Ich habe auch gedacht, dass man wegen mir drei Mods. noch einstellt. Ich bin bin zwar neu hier, denke aber mal die Wahl ist ok.
Glückwunsch Peepwald.
Hmmmmh... wie könnte ich unseren neuen Moderator jetzt herausfordern...
Ha! Ich weiß es!
...
Du kämpfst wie eine Kuh!
Jeden, der das jetzt schnallt, den knuddle ich einmal von oben bis unten durch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!