na, der weiße Tube ist aber auch n derber Brummer, ich mag ja solche "Wuchtbrummen" gerne leiden
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Wieso, der 41er hat doch was - in der Architektur ist so ein Design sehr teuer
-
Der lag echt bescheiden in der Hand und war sehr instabil. Wie gesagt, eines der ersten Konstrukte. Ein paar Errors später hoffe ich bei der 35mm Version auf bessere Tauglichkeit.
-
Vom ersten Anblick her würde mich das nicht abstoßen. Aber Hut ab - Nifiz und ZumaFx - schön weiterbasteln - das wird bestimmt was.
-
Mir gefällt der Lego-Mod immer noch
-
Ich muss mal mit meinem Großen reden und ein neues, besseres Innenleben einbauen.
Ich weiß ja jetzt, wann du Geburtstag hast
-
bloß nicht Nifiz , das Teil ist ja ne Riesenwumme
-
Hat aber keine Kippgefahr und hält auch bei stärkerem Wind die Tischdecke an Ort und Stelle
-
Das mit dem Wind und der Tischdecke ist ein Schlagendes Argument Nifiz .
-
Ja, zuschlagen kann man damit auch
-
Nö dann fliegen einem die Steinchen um die Ohren.
-
So nach einem halben Jahr muss ich jetzt leider die Coil von ZumaFx raus holen aus dem Fat Rabbit. Sie ist schwarz und es löst sich auch schon der Draht (so kleine schwarze Flunseln) und es schmeckt gar nicht mehr.
Es wird Zeit denn neu zu wickeln. Dann wird auch die Hellheim als Dual Coiler in Betrieb genommen. Und zum Schluß wird dann noch der Glaze von Steam Crave mit neuer Wicklung und Watte versorgt.
So kann ich den morgigen Tag noch überstehen, mit der Arbeit.
Es ist auch mal schön, wenn der Chef zu dir sagt.
Dich kann ich die nächsten zwei Tage nicht brauchen.
Schade, ich hätte so gerne bei der Inventur mitgewurschtelt und alle wieder durcheinander gebracht
-
dampfen18 - Ja, ist gemein wenn die einen nicht mitspielen lassen. Geht mir genauso.
-
-
Ich habe gedampft. Ist ja auch schon mal was. Und in der Raucherecke vom KH geduldig alle Fragen beantwortet.
-
Heute hat mich einer angesprochen wegen meiner "Wolke" (Fatality m 30) und war ganz interessiert. Wir sind so ins quatschen gekommen und haben dann Telefonnummern ausgetauscht, diese Woche hab ich weniger Zeit, aber nächste Woche mach ich dann mal einen Raucher zum Dampfer
Coole Sache, das erste mal das mich einfach einer anquatscht und "wissen will".
Nuja, und hab mir heute mal 2 Eric 3x27+38 Ni80 gebaut, 4mm ID und einen der Titanen damit bestückt ... leeeecker ...
Und morgen sind noch ein paar VD's dran zur Grundreinigung, da ich Donnerstag ganze Tag außer Haus bin und paar "einfach greifen"-Dampfen dabei haben muss
-
Gerade mal das Inawera Vanillepudding getestet. Ich hatte es in eine Kunststoffflasche gefüllt wo ich zuvor das Inawera Pitaya hatte, trotz mehrmaligen Auskochens ist anscheinend im Kunststoff immer noch etwas davon erhalten geblieben.....jetzt habe ich ein Vanillepudding-Pitaya Liquid .
-
und, lecker?
Manchmal sind solche Zufälle ja gute Zufälle
-
Ah, so geht es mir mit deinem Mojito...
Ich glaube ich hab den versaut mit einer Flasche, wo der Weiße Hahn von TK drin war.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!