Bei was für einem Widerstand kommst Du denn da raus gerd_r ?
so irgendwo zwischen 0,5 - 0,6 Ohm, bei 5-6 Umdrehungen
Bei was für einem Widerstand kommst Du denn da raus gerd_r ?
so irgendwo zwischen 0,5 - 0,6 Ohm, bei 5-6 Umdrehungen
Ich habe Neeko und Chariot neu bewattet und weiß jetzt, dass das Röstaroma an der Watte und nicht an meinem Geschmackssinn lag
Päckchen von meinem „Lieblingsdealer“ aufgemacht - Nachschub
Vielen Dank Dampfen 18
Noch ein Päckchen aufgemacht - Aromamizer ist angekommen - Danke Softius
Jetzt muss ich noch bei Gelegenheit einen Termin machen mit ZumaFx - dann kann’s losgehen.
Brauche ich jetzt noch einen Hadron 220 ?
Du brauchst zumindest einen Akkuträger, der einen 30mm Verdampfer gut aussehen lässt Nordlicht
Ich muss heute meine Brunhilde wickeln. Coil durchgebrannt. Top und das im Job.
Bruni MTL braucht neue Watte
Melone braucht unbedingt zum Brief noch Bine´s Apfelstrudel
Vapor Giant 2,5 bekommt heute eine von mir selbstgewickelte Coil mit Kanthaldraht. Also schön langsam wird´s und ich habe mich wieder an das gemütliche Dampfen gewöhnt. So halten meine Lecker Schmecker wie Moonies, 43, VP und Kakao-Milch viel länger.
Frucht dampfe ich nur mit DL, da ist es mir egal, denn die reifen ja schnell
Ach ja und ich muss noch Menthol Kristalle mischen. Mein Vorrat wird langsam aber sicher alle.
Aber jetzt erst das schöne Wetter geniessen.
So ne Hadron is schon was geiles, meine hat sogar eine Nacht im strömendem Regen überlebt und ist noch top. Würde ich aber nicht unbedingt für unterwegs empfehlen, ist schon ein kleiner Ziegel und mit Aromamizer gefüllt drauf zieht der dir im Sommer die kurzen Hosen aus
Wirst du aber auch nicht mehr überall finden, gibt ja schon Nachfolger davon mit DNA-Chip (plus und pro) und neues verdrängt das ältere im Dampfermarkt doch recht fix.
Wegen Termin finden wir schon Zeit, mit bisschen Vorlauf mach ich dann paar verschiedene Coils zum ausprobieren und dann kriegste den eh nicht mehr vom Hals, weil lecker
Irgendwie magst du die langen Dinger ... Wieder mal ne witzige Idee
Ja, jetzt werde ich noch das obere Stück eines Cthulhu-Driptips zurechtdremeln und dann oben einfügen. Dann habe ich einen Mini Fev3 auf einem Fev4,5L
Ein Doppelflashi Sehr cool Nifiz
Ich habe einen "Teppich" von Nifiz im Helheim verbaut. Bei 0,4 kann man wunderbar mechanisch Dampfen.
Natürlich mussten einige der gerade angekommenen Aromen gleich herhalten... Bei Candy Cuckoo plus Irish Cream bin ich sehr auf das Ergebnis gespannt.
Ich teste gerade meine Mischexperimente um zu erkennen wohin die Reise geht...Nun ja, bei einer Kreation (Tag 2!) springt in meinem Kopf die Assoziation Zahnpasta aber sowas von schnell an. Mal schauen ob sich da noch etwas verändert.😂
Memo an mich: auf 100ml gerechnet sollte max. 1 Tropfen Gartenminze genommen werden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!