Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

• Hajo

Eine Woche ist auch bei mir so ungefähr der Zeitraum, den die Efalock gut durchhält. Je nach Liquid auch mal ein paar Tage länger oder kürzer. Und es freut mich, das du scheinbar auch auf den guten Geschmack der Fused Claptons gekommen bist, die machen einfach bisschen mehr Geschmack, gerade wenn man DL dampft. Auf das es dir wieder so richtig gut schmecke ;)

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• Danke ZumaFx Im Moment suche ich noch nach der richtigen Leistung. Im Augenblick dampfe ich bei 42 Watt, glaube aber das da noch mehr geht. Irgendwie gibt es ja den Punkt an dem statt mehr Geschmack der Dampf nur noch wärmer wird und den lote ich gerade aus.

:?:

• So'n 3-Kerner dampfe ich gern so um die 50-55 Watt, da finde ich den Leistungsbereich ideal Hajo

Immer mal 2 Züge, 5 Watt rauf, wieder 2 Züge ... so ab 60 wirste merken, nee, nur noch wärmer ... ;)

• Ja, die Airflow ist natürlich entscheidend, ich dampfe ja meist die Aromamizer, die haben schon einiges an Luft, da geht dann auch mehr ;) Aber ist echt prima, das du da nu intensiver auf die Suche gehst mit der richtigen Coil und Leistung.

Wie sagt SteamCrave immer: Now chase for Flavour ;)

• Die Nacht ist dunkel, die Uhrzeit spät... und ich fange wieder an zu wickeln :lol02: .

Diesmal hat der Artemis eine neue Wicklung bekommen, habe mich für den Claptondraht von Geekvape (ZN 09) entschieden. Da ich dann nicht mehr loslaufen wollte zum Watteholen, habe ich nun die Muji Watte genommen. Mal schauen, wie lange sie durchhält.

• Heute ein paar Coils gebastelt (die schneller verkauft waren wie gebaut *freu*) und meinen Tabak Royal Vorrat aufgestockt, bei Amazon für 5,84, da mussten gleich mal 6 Pullen in den Warenkorb hüpfen. Und eigentlich wollte ich heute 2 Titanen frisch machen, aber irgendwie keine Lust, das kommt dann morgen dran :D

• Flaschen sind gewaschen, Feinwaage hat Batterien, na dann würde ich sagen, fangen wir mal an zu mischen. Heute muss ich mich ran halten, denn ich habe was schönes geplant und da sollte Frau dann schon so das ein oder andere fertig haben.

Nee, verraten tue ich jetzt noch nichts. Ihr werdet es dann schon sehen, was da auf euch zukommen könnte.

Dann habe ich diese Woche mich durch gerungen, neue Akkus zu bestellen. Mit einer Laufzeit von 2 Stunden, macht das ja keinen Spaß mehr. Mein Pech die hatten keine Moci mehr,also in der Not habe ich dann VTC gekauft. Wenn ich alles ausgemistet habe, dann würden mir so ca. 6 Stück über bleiben. Ja ok, die sind auch schon über 3 Jahre alt und täglich in Gebrauch.

Dann wünsche ich euch jetzt einen schönen Nachmittag

• Da ich heute eh kaum etwas rieche oder schmecke, war es die perfekte Gelegenheit mit Lack etc. rumzuspielen…

Meine schwarze Mixx hat jetzt keine Kratzer mehr:

Jetzt gehts bedröhnt ins Bett, guts Nächtle.

8)

Einmal editiert, zuletzt von Nifiz (5. März 2022 um 21:55)

• Werd schnell deine Rüsselseuche los, mein lieber ;) Schön mal ausschlafen, morgen ne kräftige Hühnersuppe und dann biste hoffentlich schnell wieder im Geschmackswonderland :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!