Wenn ich nachher wieder zuhause bin, muss ich unbedingt die beiden Bürodampfen neu wattieren. Ich habe das Gefühl, das bei der Efalok nach etwa einer Woche die Saugkraft nachlässt.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Gesagt getan, beide Artemis haben neue Watte. Ich habe aber auch den Cabeo Clone wieder aus dem Bunker geholt und eine neue Wicklung eingebaut. Das ist eine 3x28GA Clapton die beim Pyro V4 dabei war. Der Verdampfer ist jetzt auf dem OBS Engine Mod.
-
Eine Woche ist auch bei mir so ungefähr der Zeitraum, den die Efalock gut durchhält. Je nach Liquid auch mal ein paar Tage länger oder kürzer. Und es freut mich, das du scheinbar auch auf den guten Geschmack der Fused Claptons gekommen bist, die machen einfach bisschen mehr Geschmack, gerade wenn man DL dampft. Auf das es dir wieder so richtig gut schmecke
-
Habe mir für mein bestelltes Gurkenaroma nen Wolf gelaufen.
Irgendeine exotische DHL-Filiale im Nirgendwo hat am Samstag das Paket erhalten.
Habe das Paket zu Hause geöffnet und hatte irgendwie das Gefühl ich hätte mir mehr verdient...
-
Danke ZumaFx Im Moment suche ich noch nach der richtigen Leistung. Im Augenblick dampfe ich bei 42 Watt, glaube aber das da noch mehr geht. Irgendwie gibt es ja den Punkt an dem statt mehr Geschmack der Dampf nur noch wärmer wird und den lote ich gerade aus.
-
So'n 3-Kerner dampfe ich gern so um die 50-55 Watt, da finde ich den Leistungsbereich ideal Hajo
Immer mal 2 Züge, 5 Watt rauf, wieder 2 Züge ... so ab 60 wirste merken, nee, nur noch wärmer ...
-
Ich bin gerade bei 45 Watt angekommen und ich glaube, viel mehr macht mit der knappen Airflow keinen Sinn.
Egal, 47 Watt teste ich auch noch
-
Bei 50 Watt war ich jetzt auch schon. Definitiv zu viel Leistung für die Airflow. Am besten passt es mir mit 45 Watt, so bleibt es jetzt erstmal.
-
-
Die Nacht ist dunkel, die Uhrzeit spät... und ich fange wieder an zu wickeln .
Diesmal hat der Artemis eine neue Wicklung bekommen, habe mich für den Claptondraht von Geekvape (ZN 09) entschieden. Da ich dann nicht mehr loslaufen wollte zum Watteholen, habe ich nun die Muji Watte genommen. Mal schauen, wie lange sie durchhält.
-
Hab heute beim Helheim die Nifiz-Coil ausgeglüht und meine Frau hat frisch bewattet. Der erste Zug Gentleman´s finest Eigenbau ist göttlich
-
selbstgestrickte N80 alien 6-31/40g 4mm im profile M verbaut.
0,32 Ohm nach ausglühen.
zisch.
dampft gut & wird hoffentlich bella figura auf der Foxy machen.
-
-
Heute ein paar Coils gebastelt (die schneller verkauft waren wie gebaut *freu*) und meinen Tabak Royal Vorrat aufgestockt, bei Amazon für 5,84, da mussten gleich mal 6 Pullen in den Warenkorb hüpfen. Und eigentlich wollte ich heute 2 Titanen frisch machen, aber irgendwie keine Lust, das kommt dann morgen dran
-
500ml Grapefruit-Zitronenjoghurt angemischt. So langsam aber sicher geht mir das Grapefruitaroma von ASM aus
-
Nur ne Bestellung von Besserdampfen von der Post geholt. N paar 125ml Fläschchen, 3x Herrlan Erdbeere und 1x Herrlan Himbeere
-
-
Flaschen sind gewaschen, Feinwaage hat Batterien, na dann würde ich sagen, fangen wir mal an zu mischen. Heute muss ich mich ran halten, denn ich habe was schönes geplant und da sollte Frau dann schon so das ein oder andere fertig haben.
Nee, verraten tue ich jetzt noch nichts. Ihr werdet es dann schon sehen, was da auf euch zukommen könnte.
Dann habe ich diese Woche mich durch gerungen, neue Akkus zu bestellen. Mit einer Laufzeit von 2 Stunden, macht das ja keinen Spaß mehr. Mein Pech die hatten keine Moci mehr,also in der Not habe ich dann VTC gekauft. Wenn ich alles ausgemistet habe, dann würden mir so ca. 6 Stück über bleiben. Ja ok, die sind auch schon über 3 Jahre alt und täglich in Gebrauch.
Dann wünsche ich euch jetzt einen schönen Nachmittag
-
-
Werd schnell deine Rüsselseuche los, mein lieber Schön mal ausschlafen, morgen ne kräftige Hühnersuppe und dann biste hoffentlich schnell wieder im Geschmackswonderland
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!