.......irgendwann kriegen wir euch doch.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Die Keen hat mich jetzt schon, ohne sie gedampft zu haben, die ist einfach hübsch und liegt toll in der Hand. Die kommt aber als letztes dran, erstmal den "Voltdropper", dann den Dreamer und das vermeintlich beste zum Schluss
Auf die dunkle Seite Du gehörst junger Sith 😜
-
Schade, dass man hier keine Geräusche einspielen kann; jetzt würde Darth Vader gut passen......... die alte Röcheltöle.
-
Nimm einen Verdampfer der bestens röchelt und im nu hast Du den passenden Ton dafür
-
Nee Freunde, das geht ganz anders.
Du stehst am Hundeplatz, mit der Dampfe und dann ziehst du, und der Tröpfler pfeift wie eine Hundepfeife.
Ein sehr gutes Gefühl, wenn dann so 15 Schäferhunde angerannt kommen und sich vor dich hinsetzen.
Ich verstehe gar nicht, warum ich auf dem Hundeplatz Dampfverbot bekommen habe
-
Konnte ich warten bis morgen ? Natürlich ...
nicht
Erstmal den Plus auf die Keen geschraubt, mit 0,19 passten die Coils wohl und joa, natürlich gefällt mir das auch noch ...
Dann den Fatality mit seinen 0,18 auf den Dreamer, auch sehr nice.
Aber das muss dann auch für heute reichen, morgen werden erstmal diverse Coils gebaut und dann kommt der silberne Fatality endlich mal aus dem Bunker zum Einsatz auf der Dreamer. Der Gunmetal-Plus V1 kriegt ne gründliche Wäsche und dann geht das fröhliche Coils testen mit mech los
Ich hab jetzt schon Heidenspaß und ich fürchte, die Keen muss bei mir bleiben mit ihrer geilen Lackierung ...
-
-
-
Ich versuche mich gerade wieder an meinem Hazel-Custard und ich glaube ich könnte langsam auf dem richtigen Weg sein.
-
Keen muss bei mir bleiben mit ihrer geilen Lackierung ...
wenn du mir eine Copper-Keen besorgst (wie auf der Messe), dann könnten wir drüber reden….
Bis dahin kriegst nen Heulsmiley von mir.
-
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie die Keen auf der Messe war. Würde dir tatsächlich so eine besorgen, falls die irgendwo aufzutreiben wäre und dann deine wirklich hübsche dafür behalten
Aber natürlich bekommst du alles wieder, war nur Spaß. Gefällt mir halt sehr gut, die Farbe deiner Keen
-
Jetzt Spiel erstmal etwas mit meinen Dingern rum
Vllt ergibt sich ja irgendetwas. Die Keen ist derzeit schwer zu bekommen. Verlässlich eingentlich nur in Chinesien für um die 80€ oder GB, da aber halt mit Zusatzkosten, die dann aufs gleiche rauslaufen. Softius sagte, die nächste Messe ist in Bremen, vllt gib’s da die Copperkeen wieder für 40€. Ist ja quasi bei dir immer Ecke…
-
Jetzt Spiel erstmal etwas mit meinen Dingern rum
-
-
Vapormo war und ist mir schon immer suspekt gewesen. Hab nicht wirklich gutes von gehört. Hab grad per PN nen Link nach Spanien bekommen, da schauenich mal. Aber dennoch danke!
-
Laut Information haben die auch ein DE Lager.
ZitatJetzt haben wir Lagerhaus in Deutschland einrichtet und mehrere Waren direkt aus Deutschland liefern. Wir bemühen uns, bessere Lieferzeit zu ermöglichen.
-
Hmmmm, jetzt überlege ich echt, ob ich für 55€ einen Ballon starte und sehe was passiert
-
Laut Information haben die auch ein DE Lager.
Die schreiben das zwar, aber die Ware kommt aus Tschainesien.
Dauert sechs bis acht Wochen, aber bei mir haben sie bisher zuverlässig geliefert, auch Reklamation war möglich über WhatsApp.
-
-
1,32 Ohm ?? Weia, was hab ich da denn mit rein geschmissen ? Ich hoffe, das die noch besser wird, zur Not machste mal ne Windung weg, dann hat die sicher bisschen mehr Power. Aber danke für die Rückmeldung, auch wenn ich echt nicht mehr weiß, was ich da gebaut hab. Sind halt auch "B-Ware", da kann schon sein, das da die eine oder andere nicht so wirklich gut performt. Sorry dafür
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!