Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Heiner

    Nimm einen Verdampfer der bestens röchelt und im nu hast Du den passenden Ton dafür :D

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Nee Freunde, das geht ganz anders.

    Du stehst am Hundeplatz, mit der Dampfe und dann ziehst du, und der Tröpfler pfeift wie eine Hundepfeife.

    Ein sehr gutes Gefühl, wenn dann so 15 Schäferhunde angerannt kommen und sich vor dich hinsetzen.

    Ich verstehe gar nicht, warum ich auf dem Hundeplatz Dampfverbot bekommen habe :lol02:

  • Konnte ich warten bis morgen ? Natürlich ...


    nicht :D

    Erstmal den Plus auf die Keen geschraubt, mit 0,19 :ohm1: passten die Coils wohl und joa, natürlich gefällt mir das auch noch ... :D

    Dann den Fatality mit seinen 0,18 :ohm1: auf den Dreamer, auch sehr nice.

    Aber das muss dann auch für heute reichen, morgen werden erstmal diverse Coils gebaut und dann kommt der silberne Fatality endlich mal aus dem Bunker zum Einsatz auf der Dreamer. Der Gunmetal-Plus V1 kriegt ne gründliche Wäsche und dann geht das fröhliche Coils testen mit mech los :D

    Nifiz

    Ich hab jetzt schon Heidenspaß und ich fürchte, die Keen muss bei mir bleiben mit ihrer geilen Lackierung ... ;) :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Wie schnell das geht... von Dampfen, die mittels eines Dampfenports am Umkippen gehindert werden sollen über die Freiheitsrechte der Dampfen zu Darth Vader landen wir dann letztendlich auf dem Hundeplatz. Sitz, platz, :hyaene01: Hat das irgendetwas mit Corona zu tun?

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • schnell vor der arbeit ne mtl-wicklung frisch gemacht.

    eingestellt auf 225°C. mal schauen ob ich mit tc weiter komm mit der wicklung und tabako caramell!?

  • Nifiz

    Ich weiß gar nicht mehr genau, wie die Keen auf der Messe war. Würde dir tatsächlich so eine besorgen, falls die irgendwo aufzutreiben wäre und dann deine wirklich hübsche dafür behalten ;)

    Aber natürlich bekommst du alles wieder, war nur Spaß. Gefällt mir halt sehr gut, die Farbe deiner Keen

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (7. Dezember 2021 um 10:51)

  • Jetzt Spiel erstmal etwas mit meinen Dingern rum ;) :D

    Vllt ergibt sich ja irgendetwas. Die Keen ist derzeit schwer zu bekommen. Verlässlich eingentlich nur in Chinesien für um die 80€ oder GB, da aber halt mit Zusatzkosten, die dann aufs gleiche rauslaufen. Softius sagte, die nächste Messe ist in Bremen, vllt gib’s da die Copperkeen wieder für 40€. Ist ja quasi bei dir immer Ecke…

    8)

  • Laut Information haben die auch ein DE Lager.

    Zitat

    Jetzt haben wir Lagerhaus in Deutschland einrichtet und mehrere Waren direkt aus Deutschland liefern. Wir bemühen uns, bessere Lieferzeit zu ermöglichen.


    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • 1,32 Ohm ?? Weia, was hab ich da denn mit rein geschmissen ? Ich hoffe, das die noch besser wird, zur Not machste mal ne Windung weg, dann hat die sicher bisschen mehr Power. Aber danke für die Rückmeldung, auch wenn ich echt nicht mehr weiß, was ich da gebaut hab. Sind halt auch "B-Ware", da kann schon sein, das da die eine oder andere nicht so wirklich gut performt. Sorry dafür

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!