Das Teil von mir kann man auch zum Wickeln benutzen weil der Verdampfer reingeschraubt wird
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Dann kannst den Verdampfer auch gleich auf dem Akkuträger wickeln, denn da ist er sowieso reingeschraubt.
(So mache ich es)
-
Silberzwiebel Da hast Du natürlich Recht, aber ich habe leider nicht für Jeden Verdampfer einen Akkuträger - und manchmal will ich einige einfach nur sauber machen und neu Wickeln
-
Hab eine defekte Ambition Mods Easy side box geschenkt bekommen. Komplett zerlegt, Platine vom reingelaufenen Liquid befreit, alles mit Isopropanol gewaschen - zusammengebaut - geht wieder.
Einziges Manko ist: ich krieg' das Ding nicht ausgeschaltet - egal was ich probiere - ergeht nur in den "Lock" Modus" - Einschalten geht wenn der Akku raus war. Im Prinzip egal, aber ich will halt alles immer gerne GANZ hinkriegen.
-
-
Ist das bei den DNA-Boards nicht sowieso normal? Die lassen sich doch gar nicht komplett ausschalten. Zumindest beim DNA60 ist das auf jeden Fall so. Hat mich schon geärgert, weil es mich einen Akku gekostet hat, der dann irgendwann nur noch 0 Volt hatte.
-
Ja ist normal Dicodes, DNA und die Ableger gehen nur aus wenn du den Saft abdrehst sprich Akku raus nimmst.
-
-
Dicodes
hat es aber anscheinend besser hinbekommen. Klar braucht eine elektronische Schaltung immer etwas Strom. Ist halt die Frage, wie viel. Bei meiner Taifun-Box hatte ich das Problem jedenfalls noch nicht.
Wobei man die Akkus ja sowieso rausnehmen sollte, wenn der AT länger steht. Aber manchmal vergisst man das halt. Also ich jedenfalls...
-
-
Gefällt mir Gummiboot , was ist das für einer?
-
Ein Steam Crave Aromamizer Plus V4, 30mm MichaelK
In 25mm als Aromamizer Supreme V4 zu bekommen.
Beide mega einfach zu wickeln.
-
Ein Steam Crave Aromamizer Plus V4, 30mm MichaelK
In 25mm als Aromamizer Supreme V4 zu bekommen.
Beide mega einfach zu wickeln.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf mein Paket
-
Habe mich gestern hingesetzt und mit meiner Paranormal gespielt. Bis vor einiger Zeit konnte ich den Akkuträger nicht zum laufen bringen.
Er dampft und das sehr gut. Jedoch wird er das Haus nicht verlassen, dafür ist er zu schön und ich würd mich sonstwo hinbeissen, wenn der weg wäre.
Bruni 103, erst vom Bunker raus und dann wieder rein. Das ist eine richtige Wissenschaft für mich. Jetzt liegt sie auseinander geschraubt im Bunker.

-
dampfen18 ich verstehe das Problem mit der Brunhilde nicht richtig.....
-
anjanic das haben wir auch, aber es lässt sich nicht zusammenbauen. Und wir sind wirklich Profis, wir haben sogar schon die Rose auseinandergebaut und wieder zusammengebaut.
Aber das Mistdingens geht nicht, der untere Deckel schließt nicht.
Aber kein Problem, ich hab ja noch mehr coole Verdampfer, obwohl ich heute nur mit Hellvape 424 in die Arbeit gehen werde, unkompliziert, Fertigcoiler, genau das richtige für das leckere Liquid, das nur den Nachteil hat, es frisst die Watte und knabbert die Coil an.

-
dampfen18 ich würde den Pluspol noch mal rausnehmen und dann erstmal nach links drehen bis man ein ganz leichtes knacken hört, danach erst nach rchts zudrehen...und wenn es immer noch nicht klappt, einmal alle Dochte raus nehmen und ausprobieren,ob es ohne Dochte schließt....
-
Es ist doch schön wenn man vermisst wird
und das man dafür ordentlich % bekommt ist super. Folglich habe ich die Einladung angenommen und beim Panda heute früh den Warenkorb prall gefüllt
Der Hauswein darf halt nicht ausgehenund die neuen Max Versionen wollen getestet werden.Für mehr wird es heute nicht reichen bin im Faultiermodus
Füllen - Dampfen - Füllen... -
Zugegeben, reingeschaut hab ich schon, hab dann aber mein Geld zusammengehalten
Eigentlich sind es nur 30% Rabatt mit dem Code RAIN26, die vollen 50% gibts nur bei einer Premium Mitgliedschaft. Gültig bis 13.10.26, 23.59 Uhr
-
hab dann aber mein Geld zusammengehalten
Das war die richtige Entscheidung, Zeiten werden härter.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!