Wenn du keine deutsches Nummernschild hast,dann brauchst du die Plakette nicht.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
Eine Vapemail gepack, frankiert - geht dann Montag auf die Reise.
Ansonsten hab ich bisher nur eine einzige Dampfe genutzt, das aber ausgiebig.
-
Hab heute einen alten Bekannten ausgegraben und mit einem noch unbekannten liquid befüllt. Mato in gold auf Nebelfee ???
Der Mato bringt gut Geschmack rüber und ich dampfe ihn mit 0,25 Ohm und 50 Umdrehungen.
-
auf Nebelfrei
Echt jetzt? Ohne Dampf

-
Echt jetzt? Ohne Dampf

Du verwechselst da was.
-
-
Achso: Falls jemand für was Bedarf hat das man so nicht oder nur teuer kaufen kann - ich krieg mit meinem Drucker, CNC Fräse, Drehbank Laser und FreeCad fast alles hin.
Und wenn ich nicht auf der Jagd oder mal beim Angeln bin bastel ich eh Sachen.... -
Allein für das Angebot sei Dir die bayrische Sprache verziehen

-
Allein für das Angebot sei Dir die bayrische Sprache verziehen
Jupp, sehr cool Carpe Diem
-
Während meiner 35 Jahre Dienst war Hochdeutsch "Amtssprache" - ich kann beides

Mein Angebot ist übrigens ernst gemeint - ich beschäftige mich schon mein ganzes Leben mit Technik, Elektronik und basteln...... repariere alles selber was geht und baue auch viel Neues zum Spaß. Jetzt habe ich Zeit für alles für das früher keine Zeit war...... wenn jemand freundlich fragt schaue ich gerne ob ich helfen kann.

-
Warst du in Erding stationiert Carpe Diem ?
Da war ich 4 Jahre.
-
Silberzwiebel Ich war in Regensburg, Nagold, Donauwörth, Eifel, Feldafing, München , Arizona und Bosnien
-
4 Artemis und 3 Helheim S neu geefalockt. Als nächstes kommt der Simurg dran.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!