Drahtabroller gebastelt.
Drei Bretter zu nem U, Gewindestange durch, fertsch
Drahtabroller gebastelt.
Drei Bretter zu nem U, Gewindestange durch, fertsch
Ich misch jetzt mal die abgelaufenen Aromen an ,ist ja MHD...aber es ist schon sehr dunkel geworden,mal probieren nächste Woche
Ich muss heute ein paar Verdampfer neu machen komplett und sie liegen schon im USB. Mal schauen, ob das schwarze auch noch aus dem Tank geht. Schaut ekelig aus.
Dann hab ich auch noch Ladeparty und dann sperre ich mich in meine Bude ein und werde mal mischen. Gestern hat´s leider nicht geklappt.
Der Kali muss auch noch ins USB, der hat am letzten Stammtisch echt leiden müssen. Und irgendwie riecht er schon nach allem möglichen Liquids. Da gibt´s keinen reinen Geschmack mehr, wenn ich heute Nachmittag meine neuen Liquids ausprobiere. Bin echt gespannt wie das ein oder andere schmeckt.
Habt einen schönen Sonntag
dampfen18 ich leg die dann immer in Gebissreiniger für ein paar Stunden ein, anschließend noch mal mit kochendem Wasser ausspülen,dann müsste das schwarze weg gehen....
Ich misch jetzt mal die abgelaufenen Aromen an
Gibt es das Vanille-Bourbon noch zu kaufen?
ist abgelaufen....wenn es dich nicht stört ,gebe ich dir gerne 2 davon ab ...hab alles im Werkzeugschrank gehabt
Danke für das Angebot aber hat sich erübrigt.
Heiner okay 👍, ich denke es wird noch gut sein,habe gerade mal probiert...aber Vanille muss reifen... vielleicht gibt's das ja auch noch...hatte es damals bei Riccardo in Wuppertal gekauft
Bin ja so froh, das Highendsmoke noch das Yarn da hatte, diesmal hab ich mir gleich 3 Packungen gekauft. Ich nehme das immer gerne für den Flashi. Yarn ummantelt mit Mesh und dann rein damit und keine Nachfluss Probleme.
Ich mach das immer so, und für die Little Susi brauche ich das auch noch und das ist einfach besser wie die Silikatschnur. Irgendwie saugfähiger.
Ist mir am Stammi abhanden gekommen
Schon 2 Verdampfer erfrischt und für den morgigen Stammtisch diverse Probeliquids zusammengestellt.
Ich hab jetzt Ladeparty, dann später noch schnell mal die Valkyrie und den VG V4 Medium neu wickeln.
Dann gibt´s heute ein Experiment, 10 ml hab ich mir aufgehoben für den Test.
Ich mag Guave, aber alles ausverkauft bei ASM. Jetzt hab ich mir drei verschiedene Guaven Aromen gekauft und heute wird dann mal damit gemischt. Bin gespannt, ob es einen Favoriten gibt.
Wenn nicht, Menthol drauf und gut ist es.
Dann hab ich im Schrank noch was gefunden, ich werde den Kanister jetzt vorsichtig öffnen und mal dran riechen. Aroma aus 2017, hab ich gar nicht mehr auf den Schirm gehabt, das ich von meinem Lieblings Aroma aus Frankreich noch einen Liter habe ![]()
Ich habe eben auch noch 2 Artemis neu geefalockt. Damit sind jetzt 6 Kombis reisefertig. Nr. 7 kommt morgen dran. Dann muss ich nur noch die Liquidflaschen auffüllen, Wickelwerkzeug packen und der Dampfkram ist reisefertig.
dampfen18 Dito ,ich probiere auch gerade meinen Kellerfund durch ,hab aber zumindest MHD bis 2024 drauf -Augen zu und durch 🫣
Ich denke mal, es wird noch gut dampfbar sein dampfen18
Ich habe schon öfters ein altes Aroma angesetzt, in der Regel wird es nicht schlecht.
PG konserviert sehr gut, und jedes Bakterium das auch nur in die Nähe kommt, begeht Suizid.
Ich hatte erst einmal ein Aroma, es war von CBV, welches Schlieren hatte und entsorgt wurde.
Aber welches ist nun dein Lieblingsaroma aus Frankreich?
Bei mir war es mal Phoenix, wurde abgelöst von Seven Sins. (Beide A&L)
Schon 2 Verdampfer erfrischt
Weiter bin ich auch noch nicht gekommen, die nächsten beiden stehen aber schon vor mir und warten darauf, dass Papa Gummiboot sie frisch frisiert.
Ansonsten hab ich noch einen Mech Mod gründlich gereinigt und einige Energie-Rundzellen an die Tankstelle geschickt.
Memo an mich - Wickel nie einen Verdampfer, wenn du vorher recht weiche Nougatschokolade gegessen hast ![]()
Memo an mich - Wickel nie einen Verdampfer, wenn du vorher recht weiche Nougatschokolade gegessen hast
Ich habs mir bildlich vorgestellt aber ich checks nicht bzw. sehe den Wald vor Bäumen nicht
bisher nur Planung:
Werde mir die Tage ein "Braid Brett" bauen.
1 Schraube oben
9 unten
Dazwischen den Draht spannen, direkt von der Rolle.
Dann sind alle Schlaufen gleich lang und schön sortiert.
Die Braids haben es mir irgendwie angetan obwohl ich die anfangs total abgelehnt habe (Bauchgefühl)
Meine Finger scheinen aus Teflon zu sein. Da schneidet nix rein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!