Eben habe ich noch 150ml Black Hole und 200ml frittierte Quarkbällchen angemischt. Ich hoffe die Bällchen mit 6% richtig dosiert zu haben.
Jetzt bleibt noch der Simurg frisch zu machen aber morgen ist auch noch ein Tag ![]()
Eben habe ich noch 150ml Black Hole und 200ml frittierte Quarkbällchen angemischt. Ich hoffe die Bällchen mit 6% richtig dosiert zu haben.
Jetzt bleibt noch der Simurg frisch zu machen aber morgen ist auch noch ein Tag ![]()
Black Hole und frittierte Quarkbällchen
sauleckeres Zeugs
Beides Alldays
Heute morgen den Fatality m25 gewaschen und neu bewattet, dann wollte ich nur die Watte im Ragnar tauschen, hab mir aber die coil zerlegt (ungeduld lässt grüßen), also neue rein, auch neu bewattet und nu sind sie beide wieder lecker. Gestern ein paar Aliens gebaut, will ich am WE noch mehr machen. Mal schauen, wie warm es wird.
AN, Nightmare, Steam Crave v4, Equalizer müssen heute neu gemacht werden all in
Coil und Watte.
Dann noch ein bisschen mischen für meinen Stammi und dann kommt eh schon wieder die Mischergruppe, mit grillen und so weiter.
Meine Freunde dürfen heute alles selbst machen. Aromen raustragen, Grill und Bier mitbringen.
Keine Angst, essen und trinken geht noch ![]()
Die Mischgruppe👍🏻, viel Spaß dabei!
Im Helheim S30 2 Parallelcoils mit jeweils 4mm ID, 4mm Beinchen und 7 Windungen eingebaut. Sehr lecker, aber da kommt soviel Dampf, dass ich dringend weniger als 2mg/ml anmischen muss. Alternativ könnte ich nach 4 bis 5 Zügen aufhören zu ziehen ![]()
Der Simurg, den ich eigentlich neu wickeln wollte, steht noch immer schmuddelig rum. Den verschiebe ich wieder auf morgen ![]()
Dann eine gute und temperaturtechnisch angenehme Rückfahrt.
Bereits angekommen - Fähre ging um 7:25
Einen An RTA auf eine Danibox geschraubt, befüllt und gedampft, befüllt und gedampft, befüllt und ...
Dann endlich noch den Dampfkram, der während des Urlaubs hier angekommen ist, freudig ausgepackt und für gut befunden ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!