Stimmt softius steht bei 4 mm
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Ich meine Dual eher 5mm, oder?
-
Also ich habe da keinen Plan Gummiboot werde morgen mal nachgucken was es im Netzt darüber gibt
-
Gibt Videos von Grimm Green, Bogan und Mike Vapes.
Wobei ich das von Bogan am gelungensten finde MichaelK
-
5 mm Dual habe ich in Erinnerung, ich werde aber erst am Sonntag zum wickeln kommen.
Überlegung geht in Richtung große Single Coil.
-
Nightmare Mini ausgekramt und gewickelt
-
Nun habe ich den AN Thunder Cloud doch gewickelt! Die im Lieferumfang gehörenden Coil bei 5 mm abgeschnitten. Die Watteenden ordentlich ausgdünnt und die Coils etwas nach außen in Richtung Airflow gezogen. Der Nachfluss ist gut aber auch kein Wunder bei 50/50. um es mit Luise Koschinskys (Werner Olm) Worten zu sagen scheiss die Wand an😂. Das schmeckt sogar Vanille drin. Aber Frauchen kommt gleich von der Arbeit und ich muss Lüften
-
Ich werde ihn heute Abend nach der Arbeit ein paar Coils verpassen.
Nach einigen Reviews wird es doch direkt ein Dual Coil Setup.
Hoffentlich kein AN(other) RTA
Aktuell sind Nightmare mini und der Supreme V4 in der Kategorie meine Favoriten.
Der zweite Supreme bekommt wohl Mesh verpasst, kann mein Sohn ausprobieren ob der damit die Oxva ersetzen kann.
-
Na siehste wohl MichaelK Du bist nicht Vanilleblind, Du hattest nur nicht den richtigen Verdampfer
-
Haha und gerade habe ich zwei Molicel p30b gefunden, danke für den Tipp softius . Was mir so alles in den letzten Jahren des dampfens entgangen ist
-
-
Eigentlich wollte ich meine Dampfen erst im Urlaub frisch machen, aber der Plus V4, der für die Fahrt vorgesehen ist, fing gaaanz leicht an, fies zu schmecken.
Daher gedryburned, geefalockt - jetzt ist wieder gut.
-
Und das alles während der Fahrt Gummiboot
-
Neee, im Sitzen, am Dampfertischchen, die Fahrt soll ja problemlos und geschmacksmäßig gut laufen MichaelK
-
Eigentlich wollte ich meine Dampfen erst im Urlaub frisch machen, aber der Plus V4, der für die Fahrt vorgesehen ist, fing gaaanz leicht an, fies zu schmecken.
Daher gedryburned, geefalockt - jetzt ist wieder gut.
Dann bist du ja gut gevorbereitet für den Urlaub - nur das Gepäck nicht gevergessen.

-
Ich habe gerade einen Aromamizer Plus V2 und einen Siegfried frisch gemacht, die brauchten neue Watte. Die Beiden werden mich heute Nachmittag zum Stammtisch begleiten.
-
-
Ich habe den just [AN]other RTA mit den beiliegenden Coils id 3.0 bestückt, dazu die gute Cotton Bacon extra etwas großzügiger in die Taschen gestopft.
Ich ziehe jetzt den 2 Tank Grants Vanilla, danach geht ohne Wattewechsel Orange Creme in den Tank um dann wieder auf Grants Vanilla zurück zugehen .... Testprozedur.
Der Zug mit offener Airflow ist leicht restriktiv, und leise ist der kleine Freund nicht dabei ... aber nicht unangnehm. Das Drip Tip wird ersetzt, mir sind die längeren 810er lieber den die Top Cap wird doch gut warm.
Der Geschmack, wenn wundert es ist sehr gut. Dualcoil lässt grüßen, die Auflösung und der Dampf mit der Bottom Airflow sehr angenehm.
Saufen tut er wie ne Ziege in der Wüste
Scheinbar tippe ich sehr langsam, der Tank wurde gerade neu befüllt 🤣
-
Saufen tut er wie ne Ziege in der Wüste
Wie der Herr, so des Gscherr
-
Sundancer mit wieviel Watt dampfst du ihn den?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!