Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Damit ich auch mal wieder einen Beitrag leisten kann, habe ich heute die 3 sich im Umlauf befindenden Dead Rabbit R frisch gemacht. Normalerweise brauche ich ca. einen davon in der Woche, in den letzten 5 Tagen waren aber alle 3 durch. Ob's am Liquid lag?

Vielleicht sollte ich auch @Gummiboots Liquid dampfen, dann wäre mir das wahrscheinlich egal, wenn sie durch sind....

-
Die Katzen pennen, daher habe ich die Gunst der Stunde genutzt und ein bisschen gemischt. Rausgekommen sind Dolomiti Eis, Ivy V2 Clone, Bubbles Melon und Erdbeer-Zuckerstange. Leider war die süße Minze alle, bin daher auf Garden Mint von SSA ausgewichen. In 4 Wochen wird angedampft.
-
IVY V2 ist das der Melonen Energy Mix ?
-
-
Nebular899 richtig, es ist Wassermelone mit Energy. Habe das Rezept aus der ASM Rezeptesammlung nachgemischt und bin gespannt auf das Ergebnis. Notfalls ist noch etwas Feintuning angesagt.
-
Nebular899 richtig, es ist Wassermelone mit Energy. Habe das Rezept aus der ASM Rezeptesammlung nachgemischt und bin gespannt auf das Ergebnis. Notfalls ist noch etwas Feintuning angesagt.
Meld dich Mal ob's was geworden ist 😃 Hab 1 Jahr lang das Original gedampft im Bogatti finde die 60ml Variante aber eher nicht so dolle.
-
Nebular899 Ich hatte es vor Jahren mal MTL gedampft. Da es so lange her ist, kann ich den Geschmack nicht mehr vergleichen, kann nur sagen, ob es mir schmeckt. Sage Dir aber gerne bescheid.
-
So, die Stromversorgung wurde wieder hergestellt, alle 8 Akkus sind geladen.
Einen Expromizer TCX habe ich gerade gewickelt, der schmeckte nicht mehr gut und war am sprotzeln. Hatte vorher Schinkenwatte drin, jetzt die Efalok, da dürfte das nicht passieren. -
Bin dabei n paar Fläschchen auszuwaschen. Am Montag kommen hoffentlich die Aromenkonzentrate.
Fuji-Apfel – Erdbeere – Pfirsich – Gefrostete Minze
Mango-Pfirsich
Passionsfrucht
Erdbeere – Acerolakirsche
Drachenfrucht
Rote Beeren
Bin mal gespannt ob was gutes dabei raus kommt

-
Ich sitze gerade vor meiner Dampferflotte und überlege, was ich zum heutigen Stammtisch alles mitnehme. Dann wird später der Rucksack gepackt und das Auto von meiner Mutter geholt. Also alle runter von der Straße, ich fahre das erste Mal seit der OP im Dunkeln. Könnte spannend werden
. -
Da brauchst du einen Navigator an Bord Dampflotte eine kleine Geschichte aus meiner wilden Jungend sind wir nach dem Training vom Clubhaus in die nächste Kneipe mit dem Auto gefahren. Es war keiner mehr nüchtern und die Scheiben waren zugefroren. Ich hatte die Aufgabe aus dem runtergelassenen Fenster zu gucken und dich Richtung anzugeben. Wir sind aufgrund missverständlicher Kommunikation genau bis zur ersten Kurve gekommen dann sind wir durch Mauer und Zaun im Garten vom 1.Vorsitzenden zu stehen gekommen😂
-
-
-
An meiner alten ZQ Essent 75c hakt der Feuerknopf ein wenig. Ich habe die Bodenplatte abgeschraubt und alles mit Isopropanol geflutet. Dabei natürlich immer alle Taster gedrückt, um möglichst viel Liquid zu lösen.
Als Ersatz für den Artemis habe ich die Danibox 21700er Titan aus der Sammelkiste geholt.
-
Eine Frage an die erfahreneren hier, um mein Gewissen beruhigen zu können.
Ich habe vor geraumer Zeit meine BB in kleinere Portionen umgefüllt gehabt und in den Froster gelegt. So weit, so gut. Aus Mangel an Glasflaschen habe ich kleine Kunststoffflaschen verwendet und auch nicht bis zum Rand befüllt.
Das hat zur Konsequenz, daß die BB oxidiert und nun eine schöne bräunlich-rote Farbe angenommen hat.
Nun zur eigentlichen Frage: Solange die BB noch schön klar, also ungetrübt ist, kann ich sie doch bedenkenlos verwenden, oder? Wäre echt schade drum.
-
Du kannst die auch oxidiert verwenden Silent Bob
-
sollte die normale Oxidation sein
-
Ich lagere sie ähnlich, allerdings ohne Luft in den Flaschen. Wurde trotzdem braun. Funktional aber gar kein Problem, ist nur bissl Optik Silent Bob
-
Ich auch so, eigentlich wollte ich heute nichts tun aber irgendwie hat alles nicht geschmeckt und nun sind fünf Verdampfer chick gemacht unter anderen der die das Artemis mit Vanillepudding von OWL befüllt. Einen der wenigen wo ich Vanille auch schmecke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!