Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
Alle reden von Männern, dabei sind wir doch nur erwachsene Kinder...🤣🤣🤣
Das muß ich mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

-
Ich habe mich die Nacht mit einem neuen Smiegfried auseinander gesetzt. Bei jedem Ausglühen des Meshs hatte ich einen Hotspot an einer Klemmbacke. Also als Erstes die Klembacken getauscht, doch das brachte keine Besserung. Als nächste Maßnahme auf der betreffenden Seite die kleinen Federn entfernt und siehe da, jetzt macht er keine Probleme mehr. Er ersetzt den FeV für süße Liquids, der dann gleich in die Grundreinigung ging.
-
Hier liegt der V3 in der Wanne, was sich daran und auch darin so alles ansammelt ist schon heftig. Mein Begleiter bei der Dackelrunde wurde ca ein Jahr nicht gebadet
-
Einen GT4 neu geefalockt, der stand jetzt längere Zeit unbenutzt rum. Nun ist er wieder fein.
-
Ich bade jetzt dann auch meinen Steam Crave V4 schmeckt ja gar nicht mehr. Und die Coil hat sich auch aufgelöst, war was billiges. Zur Vorführung von wie wickle ich richtig Teil 405 beim Firmen Stammtisch.
Aber sie hat 14 Tage gehalten

und dann werd ich nochmal die Spritze schwingen und das Koolada suchen. Ich sag´s euch, wenn die Geier kommen und du schnell alles weg tust und dann nicht mehr weißt wo du es hin getan hast.
Sollte ich vielleicht doch mal zu Ginko greifen *lach
-
5 Wochen nicht gedampft, heute mal wieder eine Dampfe fertig gemacht. Hm, so das richtige war das nicht. Vielleicht klappt es ja doch noch komplett aufzuhören.
-
Hattest Du nicht schon einen Dampfstop fraz14 ? Irgendwie habe ich da was im Hinterkopf, dass Du mal einige Zeit nicht gedampft hattest.
-
Genau Dampflotte . Aber diesmal ist es anders. Hat mir nichts gebracht, hat irgendwie keinen Spaß gemacht.
-
Also das dampfen hat mir keinen Spaß gemacht.
-
So weit wie du fraz14 wäre ich auch gerne. Dafür brauche ich bestimmt noch ein paar Jahre.
-
Hat sich so ergeben. Gab keinen Grund zum aufhören. Mal gucken ob es so bleibt.
-
fraz14 ich wünsche es Dir auch wenn Du uns hier fehlen wirst
-
Der Siegfried hat zwangsweise mal neue Watte bekommen. Irgendwie hält die Efalock im Siegfried (oder bei Mesh generell?) nicht so lange.
Mit der Cotton Bacon bin ich bei meinen Nutzungsgewohnheiten immer locker eine 8-10 Tage hingekomme. Bei der Efalock ist es nach 6 Tagen schon kurz vor der Leichenfledderei.
-
Einen Siegfried gereinigt und frisch bewattet, nach 2 Tanks süßem Schokoliquid war es dringend nötig. Einem Aromizer Plus V2 ein Bad aufgedrängt und danach ordentlich geschrubbt, um den Geruch des Nussliquids wieder raus zu bekommen.
Morgenstille komisch, bei mir hält die Efalock ewig und ich dampfe fast nur Mesh. Gibt es da Qualitätsunterschiede?
-
-
-
Die Nacht brauchte ein Aromamizer Plus V2 eine Frischekur, er schmeckte nicht mehr. Also Mesh ausgeglüht, frische Watte frisiert und ertränkt, passt. Es geht nichts über einen lecker schmeckenden Verdampfer am Morgen.
Später werde ich den Dampferrucksack packen, heute ist unser Stammtisch. Immer diese schwere Entscheidung, welche Dampfen ich mitnehme... ich muss mal ganz intensiv in mich gehen
. -
Die Watte ist bei mir auch so ein Thema, alle zwei Tage muss ich die Watte wechseln, obwohl ich nur meine Liquids dampfe. Ich denke mal das dies an der Qualität der Watte liegt. Efalock und auch die Cotton Prime, alle zwei Tage, wenn´s eilt dann auch zweimal am Tag.
Ich werde jetzt Muji Watte wieder nehmen, um es auszuprobieren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!