Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Den Simurg SX gereinigt und frisch gewickelt, der kommt morgen mit zum kleinen Stammtisch. Die restliche Auswahl treffe ich morgen spontan, je nachdem, worauf ich Lust habe.
-
Die neue HDNE Exo Armor Titan zusammengebaut, vorher alle Gewinde und Kontakte gesäubert.
-
-
Ich habe gerade meinen Dampferrucksack ausgepackt, der kleine Stammtisch war wieder klasse. Jetzt lege ich noch die Akkus bereit, die später geladen werden müssen und dann geht es ins Bett.
-
Ich gestehe - ich liege noch im Bett und schlürfe Kaffee
-
Ich habe gerade meinen Dampferrucksack ausgepackt, der kleine Stammtisch war wieder klasse. Jetzt lege ich noch die Akkus bereit, die später geladen werden müssen und dann geht es ins Bett.
Das wurde gestern auch noch erledigt. Der Stammi war wieder klasse.
-
So, die Akkus habe ich im Ladegerät geparkt und die leeren Liquidflaschen ins Wellnessbad geschickt. Mehr wird heute nicht passieren, die Verdampfer sehen noch gut aus, da ich vorwiegend coilschonende Liquids dampfe.
-
Ich muss nachher noch meinen Centurion frisch machen - es wird etwas flacher.
Hat aber lange durchgehalten
-
Dem Ragnar nach dem Bad neue Efalocken verpasst und mit ???? gefüllt (man kanns nicht mehr lesen, was drin ist, das Etikett ist verblichen). Schmeckt aber

-
Heute nochmal ne Flasche Liquid angesetzt und dem Siegfried/Blaze/Fat Rabbit mal neue Watte gegönnt.
-
-
Im Alter nimmt peripheres Sehen deutlich ab.

-
Eyyyyyy fritsche nicht vorwitzig werden sonst geht es ab auf den Balkon OHNE DECKE.

-
Außerdem gab es kein Rennen mit Gummiboot ....Schnecken rennen nicht, gell Dirk?

-
Mein Gummiboot rast nur so dahin softius und überholt dabei locker alle Schnecken

-
Eyyyyyy fritsche nicht vorwitzig werden sonst geht es ab auf den Balkon OHNE DECKE.

Ah, jetzt weiß ich wer gefahren ist.😀
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!