Ich habe den Bogati nochmal neu gewickelt. Die Coil saß zu niedrig. Jetzt mit etwa 1mm höher ist der Geschmack etwas besser.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Etwas besser ist aber noch nicht optimal, da musst Du wohl leider noch mal ran.

-
-
-
Etwas besser?

-
Heute die "finale" Mischung von meinem Test angesetzt.

-
Und Morgenstille , verrätst Du uns was Du gemixt hast?
-
Haselnuss, Vanillepudding, Schoko, Zimt, minimal Keksig.
-
Klingt gut Morgenstille , alles mit ASM gemischt?
-
softius Ja, diesmal habe ich rein ASM benutzt. Mit denen bin ich bisher echt super zufrieden und auch im vergleich am zufriedensten bisher Capella/FlavorArt/CBV. Ich habe auch nochmal nen Versuch bei CBV gemacht - das Mango-Eiscreme ist echt super für MTL aber DL bläst dir das die Bronchen bis in die Nierenkelche frei. Also auch wieder nur so semi-gut.
-
-
softius werde ich mal probieren.
-
-
Schwaben halt...

-
Gerade dem GT IV einen neuen Pluspol eingepflanzt.

Der O-Ring unter dem alten Pol war nur noch Einzelteile, dat wäre nicht mehr lange gut gegangen -
Nach dem ich die Nacht die Akkus angesport hatte, damit sie endlich voll sind, sitze ich jetzt vor meiner Dampferflotte und überlege, was ich zum Stammtisch mitnehme. Jedes Mal die Qual der Wahl, aber ich glaube es werden die 3 Aromamizer Plus V2 werden, da habe ich keinen Hustenreiz mehr. Irgendwie habe ich als kleinste Person immer die größten Dampfen dabei, fällt langsam auf
. -
Irgendwie habe ich als kleinste Person immer die größten Dampfen dabei
Wie meint ihr das, Lord Farquaad?

-
Schwaben halt...

... und auch typisch Tomi, wie ich ihn kenne und er mir ja auch schon mehrmals recht schnell geholfen hat, u.a. auch einen neueren DNA-Chip einzubauen!

-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!