Ich habe dem Helheim S30 heute morgen neue Locken spendiert. Tanken und Akkus laden war heute auch noch drin.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
...Die blöde Top Cap geht nicht ab. Die ist wie festgeschweißt. Keine Chance, selbst mit allen mir zur Verfügung stehenden Mittel....
Für solche Fälle habe ich mir eine kleine Rohrzange zugelegt, deren Durchmesser man anpassen kann. Damit aber der VD nicht verletzt wird konnte ich Schlauchstrümpfe über die Zangenbacken ziehen und mit Wärme fixieren. Damit habe ich guten Grip zum Drehen oder Ziehen bzw. keine Sorge, mir dabei die VD-Oberfläche zu versauen!
-
Ja, ich auch, ich hab dafür ein weiches Lederband, was ich als Schutz benutze Bernie
Ist aber die allerletzte Option
-
So, ein GT4 verlangte nach drei Wochen Dauernutzung doch mal nach frischen Locken. Ich hab seinem Wunsch entsprochen

-
So, ein GT4 verlangte nach drei Wochen Dauernutzung doch mal nach frischen Locken. Ich hab seinem Wunsch entsprochen

Iund ich schätze auch deinem?

-
Mein Steamcrave ist gerade im USB, er war ziemlich schmodderig.
Nur das obere Teil.
Heute werde ich noch ein bisschen mischen, nachdem man mich ausgeraubt hat. Frozen Joghurt V5 ist weg.
-
Das kann ich verstehen dampfen18 Frozen Yoghurt ist ja auch der Hit
-
Einen SQ A[rise]24 frisch gemacht und Blood Sukka eingefüllt, einen SQ A[rise]X frisch gemacht und Red Honey eingefüllt, einen GTR mit TK Utopium frisch befüllt und einen Arcana22 mit Black Herb befüllt.

-
Ich bin immer wieder erstaunt, wie Geschmacksintentiv die A[rise] sind, wenn die frisch gereinigt und gepampert sind
. -
Nochmal mein "Airwaves" angesetzt.
Ein anderes Rezept habe ich noch ein wenig verfeinert und jetzt heißt es warten.
-
Halben Liter Black Hole angesetzt
Muted frisch gemacht
Arcana frisch gemacht
Steamshell verbaut
Flashi abgerüstet und der Vitrine zugeführt
-
Aliexpress China Ersatzgläser für den GT4 getestet. Die passen leider gar nicht.
-
Ich es jetzt noch ein paar Mal versucht, keine Chance. Die Passgenauigkeit ist einfach zu schlecht. Selbst mit extrem viel Watte in den Taschen (sollte den Druck besser aufrecht halten) gelingt das nicht. Es wird nur verzögert.
-
Nebular899 ein Flashi gehört in Gebrauch und nicht in die Vitrine 😂
-
Meinen Helheim S30 im USB gebadet, getrocknet und versandfertig eingepackt. Geht morgen als Vapemail raus.
-
Einem Flashi eine neue Coil und Watte spendiert
-
Habe mir mein Calc-Tool noch ein wenig angepasst um Anteile von Rezepten zu berechnen.
-
-
Der Unterschied ist krass, oder? TheLastResort
Ich konnte es gar nicht glauben.
-
Unfassbar krass. Ich hatte zuerst das Bubbleglas verbaut und war erstaunt wie streng der ist. Mit den 0,7mm mehr, so ein krasser Unterschied. Freu mich schon wie Bolle wenn die neuen Bubble Gläser hier ankommen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!