Gerade nachgesehen was die Ersatzseifenspendervorratsdosen so zu vermelden haben
leer...
Also Baustellenkleidung runter und den Mischermantel angezogen
ich bin sehr reinlich und brauche viiiieeeeeeeel Seife ![]()
Gerade nachgesehen was die Ersatzseifenspendervorratsdosen so zu vermelden haben
leer...
Also Baustellenkleidung runter und den Mischermantel angezogen
ich bin sehr reinlich und brauche viiiieeeeeeeel Seife ![]()
Einem GT4 frischen Efalockmix spendiert
Meinen 21700er Original Purge Fallout entpatiniert, gereinigt und verkaufsfertig gemacht.
Der darf mich gerne verlassen.
Vapemail ausgepackt und festgestellt das ich keine Akku habe😂
Ich habe im Profile RDTA das Mesh gegen eine 4,5mm Parallelcoil mit 7 Windungen ersetzt. Die Beinchen sind bei 6mm, der Widerstand bei 0,48 Ohm. Gedampft wird bei 50 Watt ein Mix aus Shisha Vanille und Grapefruit. Für meinen Geschmack passt die Coil sehr gut in den Verdampfer.
Gestern eine Ladung Liquid und Aromen von dampfen18 bekommen und heute angemischt.
Ins VAKO nur noch ein paar ml Nik getröpfelt und ausgiebig geschüttelt. Da das Liquid ausreichend gereift war und nur das Nik sich verteilen musste, habe ich eben den Helheim S auf der Danibox damit befüllt.
Sehr lecker, nicht so süß, sogar ein klein wenig herb und schön vanillig.
Die anderen Liquids müssen noch reifen und werden im Januar getestet.
Bei meiner Dani waren auf der unteren Edelstahlkappe etliche Längsriefen. Zum Glück nicht tief. Also schnell demontiert und mit Vlies entfernt. Sieht aus wie neu😊
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!