Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Ich setze niiiiiiiemals nieeeee nicht jemandem einen Floh ins Ohr....das juckt doch
-
Das war doch dein Ziel softius

-
softius hat Flöhe ? 
Wer Gerüchte säht...

-
Die springen schnell auf Dich über Nebular899 ....uffbasse mein Gutster sonst kommste auf den Balkon und musst da ohne Decke schlafen

-
Mein Gott watt ein Flohzirkus. Da hilft nur dampfen....... und schlafen!
-
Balkonien ist zu der Jahreszeit gar niemals nicht schön -
Kriegst ne Decke dazu Nebular899
-
Einem Asgard Mini mehrfach frische Locken eingezogen und Liquids getestet
-
Einem Asgard Mini mehrfach frische Locken eingezogen und Liquids getestet
Welche, und wie schmeckt's?
-
Puuuuh heute Großreinemachen
irgendwie hat mich der Monk gepackt und ich musste alles was nicht im Daily läuft komplett reinigen und Vitrinen fertig machen. Was eine scheiß Arbeit und eine ekelige Suppe am Ende
Da wäre Miraculix stolz gewesen auf das Gebräu. Aber jetzt hat das Teufelchen auf der Schulter erstmal Urlaub
Papa kann wieder rum sauen.Ich hol mir erstmal nen gelben Schein für die nächsten Tage
29 Verdampfer sauber gemacht und 2 frisch gewickelt - außer Akkus laden und Liquid nachfüllen werde ich erstmal nix mehr tun. -
-
Da hatte ich ja mal gar keine Lust zu, musste aber sein.
Du mußt doch nur die Akkus in die Ladestation stecken und wenn voll wieder raus nehmen.

-
Stammirucksack packen
-
Wach werden und gleich mein Stammikörbchen packen
-
-
Gestern noch den FeV Clown fertig gemacht.
Ansonsten müsste ich dieses WE glaub nix mehr machen. Sind alle noch von letzter Woche frisch
-
-
Ich habe auch schon alles wichige gepackt und freue mich, Euch bald heute beim Stammi wiederzusehen!

-
Bin leider nicht dabei - Ich wünsch euch viel Spass!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!