Meine ASM-Aromen haben geschrien bis sie heiser waren... Jetzt sind sie ordentlich in 3 beschriftete Kartons sortiert - ich bin stolz auf mich

Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
Ich hab heute eine "Massenproduktion" an Coils gemacht,...
Tschulligung
-
Hat auch Spass gemacht Nebular899
-
Ich bin stolz auf Dich Elke
-
Heute war schon mal "Verpackungstag", da geht noch bisschen was auf die Reise an Foris hier.
Und weil ich gestern beim Aliens bauen die letzten vorbereiteten 28ga Decores verbraucht hab, werde ich heute noch meine Decore-Dose wieder auffüllen. Für 27ga hab ich noch welche, aber die Artemis soll ja erstmal mit 28ga bestückt werden. Ist immer der aufwändigste Teil beim Alien, wenn fertige Decores da sind, dauert das Alien bauen nur halb so lange
-
Ich habe mir Maracujacreme aus 2 Monate gereiften Vanillearomen plus 7 Tropfen Maracuja gezaubert. Leggaaa
-
ich hab ihn ruiniert, wegen mir musste der alter Mann wieder rumzwirbeln was das Zeug hergibt
Heute mal neben dem kochen folgendes gemacht:
- Flashi frisch bewattet und befüllt
- Liquid to Go Flaschen befüllt
- Online Shops geplündert (irgendwas findet man ja immer was man soooo sehr braucht - scheiß Suchtverhalten
)
- Der Die Das Arthemis in Betrieb genommen ( vielen Dank dafür, konnte nicht schlafen...
)
- Akkus durch die Bank geladen
-
"Niemand hat die Absicht...." Dir schlaflose Nächte wegen eines göttlichen Verdampfers zu bereiten Nebular899 .
-
-
In freudiger Erwartung der göttlichen Beglückung hab ich heute ein Paar 4-Kerner mit 4x30ga Ni80 + 38ga ssl gebaut und daraus dann 5,5 Windungen mit 4mm ID Fused Claptons gewickelt. So hab ich wenig Masse mit viel Oberfläche, soll für nen Topcoiler wohl passen. Die dürfen zuerst in die Artemis, bevor dann noch der "Standard" ausprobiert wird mit 3x28+38. Die werde ich dann 3,5mm machen. Schaun wir mal .... jedenfalls jetzt schon schön, mal wieder nen VD auszuprobieren.
-
Viel Spaß ZumaFx und unbedingt an die 4mm Beinchen denken.
-
Ich bereite gerade meinen Dampfkram für die Fahrt nach Heidelberg vor. Ok, sind nur vier Tage, aber trotzdem brauche ich was für verschiedene Anlässe. Kann da leider nicht immer und überall fette Wolken in den Himmel pusten.
Daher sind auf jeden Fall 2x Luxe XR Max dabei. Eigentlich würden die alleine schon reichen, aber ich kenne mich. So ganz will ich auf meine sonstigen Alltagsdampfen nicht verzichten.
-
-
Eine kleinere Steam Crave Inventur gemacht.
Da ich jetzt keinen Titan V2 mehr habe, habe ich ein paar Gläser und zwei Postless Decks über.
Bei Interesse gerne PN an mich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!