Wenn ich heute abend zu hause bin, wars das bis zum 2.7. PapaPet
Aber urlaubsreif bin ich manchmal sogar im Urlaub
Wenn ich heute abend zu hause bin, wars das bis zum 2.7. PapaPet
Aber urlaubsreif bin ich manchmal sogar im Urlaub
Ich habe im Fat Rabbit solo eine neue Parallelcoil mit 4mm Durchmesser, 6 Windungen und 4mm Beinchen eingebaut. Der Jackaroo 21700er zeigt einen Widerstand von 0,34 Ohm an.
Vorher war eine relativ fette Coil darin, die ich mir mit Draht von der Rolle gewickelt hatte. Dem kleinen Solo passt eine etwas simplere Coil aber wesentlich besser. Durch die 4mm ID aber trotzdem gut gefüllt.
Heute habe ich beide Brunhilden MTL gequält. Bei beiden die Airflow Schrauben habe ich gewechselt, bis jetzt waren die 1,2 mm drin jetzt sind die 1,4 mm. Und , o du Heilige Verdampfer, gleich mer Geschmack, der Zugwiderstand passt mir sogar besser, mit 1,8 mm war mir wieder zu luftig.
Gestern abend habe ich auf YouTube ein Video gesehen, wo der Mann bei Bruni MTL bei die Dochten, die mittlere Drähte so 0,5 mm drückte er nach unten heraus. Er meinte dass, das sollte Nachflüs verbessern. Testweise hab ich bei eine Brunhilde das auch gemacht, mal sehen ob das wirklich so ist.
Gerade im Dvarw MTL Clone eine Ni80 Superfine Fused Clapton Coil (Draht von der Rolle) reingepackt. Schmeckt definitiv besser als mit einfachem V2A Runddraht. Muss die Wicklung gleich mal im Flashi Clone probieren.
Im Flashi ist die Wicklung auch super. Alles richtig gemacht mit dem Draht😊
Ich habe gerade einen Profile Unity und einen Siegfried frisch gemacht, die kommen mit zum heutigen Stammtisch. Akkus laden auch, dann bin ich fürs Wochenende gut versorgt.
Nicht weit weg - mir den mir anvertrauten Schutzbefohlenen bleiben wir in NRW, nördlich des Ruhrgebiets Hajo
Bei mir ganz langweilig
Wenn du die Kombis leid sein solltest, ich wüsste da eine charmate Lösung
Der Drache wurde bereits gewaschen und wird nun gezählt.
Es sollte gezähmt sein.
Der Drache hat andere Coil bekommen, aus Coilology Drath MTL STAPLE, einfacher zu biegen, sonnst sehr schwierig die Coil richtig zu positionieren.
Geschmacklich ist sehr gut, viel Dampf und auch dieses Geräusch von Airflow finde ich .
Auch ARES Finale hat frische Watte bekommen
Noch mal ein bisken mit dem Nightmare experimentiert und neue Coils eingesetzt.
Sind eigentlich die gleichen wie zuvor - VapSea 4Kern Fused Clapton von 3mm auf 2,5mm runtergezwirbelt, 6 Windungen beibehalten.
Jetzt hab ich wieder 2,5mm, aber mit 7 Windungen - ist ein bisken softer, passt gut
Ich habe mit viel Experimentierfreude meine Mischunfälle aufgepeppt. Dann habe ich ja wieder etwas für die Stammitester.
Dabei wollte ich eigentlich am Wochenende kommen, softius ... Jetzt habe ich Angst
Lass dich bloß nicht abschrecken Elke
Komm Elke ich würde mich waaaaaahnsinnig freuen!
Ja, ich komme wenn der Himmel mir nicht vorher auf den Kopf fällt am Samstag. Aber nur unter der Bedingung, dass mir das Begrüßungsliquid erspart bleibt
Ich verstecke es!
Noch eine Vapooristin beim Stammi. Ist eine nette und humorvolle Truppe Elke.
Du versteckst es und irgendwann... im Laufe des Abends? Ich muss aufpassen wie ein Spitz, ich ahne es schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!