Mal eben schnell einem Nightmare die Coils erfrischt und neu bewattet

Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Als erstes habe ich heute den neu angekommenen Artemis von der unserer Dampflotte an die Arbeit gebracht - Erfolgreich
Dann habe ich die ebenfalls neu angekommene Chutulhu AIO Box II mit der Tree RBA in Betrieb genommen - Semi erfolgreich
Der kleine Scheißer war inkontinent.
Den ProM meines Schwiegersohn schnell frisch gemacht
Heimspiel
Gerade die Tree RBA neu gewickelt und siehe da Inkontinentzia ist verschwunden der Patient ist stubenrein und schmeckt sogar erstaunlich gut
-
Ich hab heute morgen noch schnell den Innova RTA ready gemacht.
Doch dann hab ich ihn zu Hause vergessen
Also wird erst heute Abend probiert.
Und da er 5 ml Tankvolumen hat, dürfte der sich auch gut als Arbeitsdampfe eignen. Auch das werde ich mal testen.
-
Der Tank eines Nightmare war leer, da war die Gelegenheit günstig, die bei Ali bestellten Ersatzgläser zu testen.
Passen perfekt - 5 Straight Gläser für 4,49€ inkl. Versandkosten
Im folgenden Link die richtige Größe wählen: OD280H215T15
FATUBE 5 Stück transparenter gerader Außendurchmesser, Außendurchmesser 26, Außendurchmesser 29, Außendurchmesser 30 mm, röhrenförmiges Glasrohr - AliExpress 13Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Der Tank eines Nightmare war leer, da war die Gelegenheit günstig, die bei Ali bestellten Ersatzgläser zu testen.
FATUBE 5 Stück transparenter gerader Außendurchmesser, Außendurchmesser 26, Außendurchmesser 29, Außendurchmesser 30 mm, röhrenförmiges Glasrohr - AliExpress 13Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Meinen Offi einen Besuch abgestattet und bei der Gelegenheit 2x OWLLiq Black Cherries und 1x Blueberry Sour Rasberry mitgenommen
Zuhause gleich angemischt und das riecht mal verdammt lecker. Ich bin gespannt wie´s schmeckt
-
Von den Gläsern für den Nightmare habe ich eben 5 Stück gekauft. Mit Versand 0,99€
-
6x5=30 Hajo
Das sind 5er Packs
-
Nein, doof ausgedrückt. Es ist ein Paket mit insgesamt 5 Stück. 30 Stück für 0,99 € wäre aber auch nicht schlecht
-
Darf ich fragen, wie Du bei diesen kryptischen Bezeichnungen die richtigen Gläser gefunden hast?
Habe mir auch mal einen Fünferpack bestellt zu 4,19€ inkl. Versand.
-
OD = Outer Diameter - Außendurchmesser des Glases
H = Height - Höhe des Glases
T = Thickness - Dicke des Glases
Vorher abgemessen mit der Schieblehre - geschaut, was die haben - ausgewählt - bestellt - Lieferung - Anprobe - passt - nachbestellt
-
Wenn mir mal ein Glas kaputt gehen sollte weiß ich ja bei wem ich Kratzefüsschen mache
-
Genau, beim lustigen Onlineshop Gummiboot
-
Au man...
Ich wundere mich schon seit ein paar Tagen, wo denn die Coils für meine Nightmares bleiben. Jetzt habe ich vorher mal den Absender angeschrieben, der mir auch prompt antwortete, daß die Coils bereits am Samstag zugestellt wurden - allerdings nicht bei mir, sondern bei meinem Bruder, ca. 45 Autominuten entfernt. Ich hatte mit Paypal bezahlt und da war dummerweise noch die Adresse meines Bruders als Lieferadresse angegeben...
-
Shit happens - aber das geht ja sogar noch, ist ja geklärt, wo die Ware ist
-
Und ich muß sie nicht einmal selbst abholen - er möchte am Sonntag zu Besuch kommen, damit er mit seinem Oldtimer ein wenig spazieren fahren kann.
-
Ich hab einen Mokka RTA und einen Taifun GTR fertig gemacht und hab damit jetzt 20 aktive Kombis wieder.
Mehr will ich aber nicht machen, selbst die 20 sind glaub ich schon zu viel, muss auch schauen wie ich das mache wenn es wieder zurück ins Internat geht.
Ob ich die alle wieder mit nehme oder ob ich paar zu Hause lasse, hrrrr mal schauen
-
Mit Entsetzen musste ich gerade feststellen, das ich nur noch 20 ml von Buttermilch/Zitrone und 10 ml von Green Tomcat habe, dann ist alles vernichtet.
Ich brauche Nachschub, also jetzt mal erst die Flaschen waschen und dann hinsetzen und mischen. Frucht kann man ja zum Glück gleich dampfen und das andere darf dann ein bisserl stehen.
Wünsch euch ein schönes Wochenende
-
Alles was ich mitnehmen will zum Stammi hübsch gemacht
-
Gestern schon die Stammi-Dampfen vorbereitet, heute das Stammi-Körbchen gepackt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!