schreiben funktioniert aber auch damit
Das wäre dann mit Nikotin belastetes Schreiben.
schreiben funktioniert aber auch damit
Das wäre dann mit Nikotin belastetes Schreiben.
Von Dark Burner habe ich sehr gerne das Grand Vanilla Custard gedampft. Einen winzigen Rest habe ich noch davon.
Gerade meine fruchtige Limonade angemischt und mit Entsetzen festgestellt dad ich kein WS-23 mehr habe. Also schnell mal 115ml bestellt😃
Den Nightmare eine neue Watte verpassen und nochmals Pinky für mich mischen und das war´s heute aber dann auch schon
Heute wurden nur leere Tanks gefüllt und Akkus geladen. Ist auch mal gut nichts zu tun.
Jetzt aber:
OWL Eulenaroma Kiwi-Passionsfrucht-Guave angemischt
Da ab nächsten Freitag ein Urlaub in den Niederlanden ansteht habe ich heute ein paar kleine Flaschen Liquid angemischt, dann habe ich genug Zeit zum Probieren
Ich treffe mich jetzt dann am Nachmittag mit einem Freund, der genauso bekloppt ist, wie ich und wir werden wilde Kreationen ausprobieren. Es könnte sehr interessant werden.
Diesmal werden wir auf der fruchtigen Schiene unterwegs sein, kommt ja der Sommer.
Lasst euch da mal überraschen, und wer das probieren will, immer gerne. Vielleicht kommt ja das ein oder andere dann in die Tradition, wer weiß das schon.
Wir experimentieren heute mit grünen Apfel, Birne, Williams Christbirne, Guave und noch so dem ein oder anderen fruchtigen Aroma.
Wünsch euch einen schönen Sonntag
Ich brech zusammen dampfen18 ...mit Birne und Apfel habe ich heute auch "experimentiert".
softius wir haben gerade so was cooles gemischt. Weil´s mit der Birne alleine nicht geschmeckt hat.
Vanille Creme mit Williams Christ Birnen Schnaps. Es riecht so intensiv, leider müssen wir es noch ein bisschen stehen lassen, ich werde berichten wie das schmeckt. Ich denke ja immer noch, das wir da viel zu viel rein getan haben, aber auf der Dosieranleitung stand 10 % wir haben die Hälfte genommen.
Sehr alkoholhaltig.
Das andere ist alles sehr gemäßigt. Fast alles ohne Koolada,aber nur weil er kein Koolada ab kann. Ich werde das dann verfeinern für mich.
Ja und diesmal haben wir nicht nur ausschließlich mit ASM gemischt, sondern auch die anderen Hersteller mit ASM gemixt.
Wir haben weiterhin ein Mango Liquid gemischt, mit 5 Sorten Mango.
Also mein Wohnzimmer, ich lüfte gerade durch, und ja wir haben den Rauchmelder mal kurz entfernt duftet wie auf dem Jahrmarkt. Fruchtig, Süß und Nebel wie in der Disco.
Wir sind uns da jetzt beide einig, das wir das mindestens einmal im Monat machen müssen. Ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht.
Vor allem weiß ich jetzt, das ich nicht alleine so bekloppt bin.
dampfen18 ich hatte vor geraumer Zeit (Shisha) Birne von Inawera, Herrlan und ASM mit Herrlan Cognac und Vanillepudding gemischt. Nach ca 14 Tagen war das Cognacaroma nicht mehr so dominant. War auch lecker.
softius ist ja echt schade, das wir so weit auseinander wohnen. Das wäre ja mal cool, wenn wir zwei zusammen mischen könnten.
Ja also die Vanillecreme mit Williamsbirne schmeckt sehr intensiv. Ich konnte es mal wieder nicht abwarten, wobei ich gestehen muss, das ich noch ein bisschen Zuckerwatte dazu gegeben habe.
Was wir noch gemischt haben, Premix von Vanillepudding mit Rum und Stracciatella als Herrencreme. Ist schon cool, wir haben so was noch nie gegessen, aber gib mal Rum her. Könnte interessant werden.
Wir haben einfach das Rezept von einer Freundin genommen und das dann als Liquid nachgemischt. Es könnte sehr interessant werden. Aber wir haben da eh nur 30ml gemischt, man weiß ja nie ob es schmeckt, wenn man experimentiert.
Ich muss allerdings bevor ich in den Job gehe, unbedingt noch die Watte wechseln, schaut ein bisserl Braun/Schwarz aus, durch das ganze Durchprobieren.
Ich hab ja am WE schon alle Arbeitsdampfen vorbereitet, also heute morgen einfach zwei gegriffen und das Haus verlassen.
Eine Kombi steht nun auf dem Schreibtisch und die andere liegt im Rucksack
Das könnte aber kreativ exzessiv ausarten wenn wir näher beisammen wohnen würden dampfen18
Mein Ulton Tank Ding Prime gereinigt und frische Watte eingezogen.
Einen ganzen Schwung Akkus geladen.
Reicht für heute
Ich musste meinen Cocoon zerlegen , reinigen und dabei habe ich alle O Ringe getauscht mal testen ob er jetzt wieder vernünftig funktioniert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!