Dann berichte bitte mal dampfen18 ob Dir der Nightmare genau so passt wie mir. Lass die Beinchen 4mm lang

Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
lange ziehen, und guter Geschmack
Passt optimal beim Nightmare
Mit 2,5mm ID Coils ist der auch noch etwas offener. Allerdings nur geringfügig.
Ich hab meine Nightmares auf 2,5mm umgebaut
-
Diese nightmare ist mit totenkopf auf die seite?
-
Der Suicide Nightmare ist nichts für Dich KovacsRobert , Du dampfst ja MtL und das kann der Verdampfer nicht so gut.
-
Guckst du:
Nightmare RTA 28mm - Suicide ModsSuicide Mods präsentiert uns die überarbeitete Version eines Klassikers, der legendär geworden ist. Für alle Fans der Nightmare-Reihe ist diese RTA.www.oxyzig.de -
Du dampfst ja MtL und das kann der Verdampfer nicht so gut.
Wäre aber mal schön einen 28 mm VD für MTL zu haben mit riesem Tank, glaub der einzige der da in die Kerbe MTL und Riesig schlug war der FeV dD mit seinen glaub 30 mm
Wobei mir gehts eher um das gewonne Tankvolumen bei der Größe.
Hab aktuell den Charriot 23 den A22 und den Muted mit jeweils einer Tankerweiterung, aber die kann man stacken, ob ich wohl zumindest für den Muted und A22 noch Tankerweiterungen hollen soll bis ich auf 10 ml Gesamt Tankvolumen komm.
Ob das noch gut aussieht?
Fragen über Fragen
-
Päckchen vom Panda beim Paketshop abgeholt, mehr war heute nicht drin....
-
Habe gestern den Nightmare in Betrieb genommen.
softius mit 4mm Beinchen, komme ich auf 0,28 Ohm. Der Geschmack ist super, man kann lange daran ziehen und die Luftzufuhr passt mir einwandfrei.
Nachdem ich manchmal Farbe mag, ist meiner in Blau.
Der Tank ist groß und auch das Wickeln war ein Klacks.
Momentan hab ich das Gefühl, das er nicht soviel säuft wie der Hellvape 3.
Da bin ich noch am ausprobieren.
Was ich heute noch tun muss, für mich mischen. Ich vergesse mich immer
Gut das ich von A&L immer was zu Hause habe, was mir auch schmeckt, wenn´s dann mal wieder schnell gehen muss. Weil alles weg ist.
-
Hab heute morgen auf die schnelle Watte gewechselt bei zwei Arcana 22, und hab sie mit auf Arbeit genommen.
-
Den nötigsten Dampfkram für 3 Tage zusammen gepackt und ins WoMo gebracht.
-
Hab heute morgen auf die schnelle Watte gewechselt bei zwei Arcana 22, und hab sie mit auf Arbeit genommen.
Wie, nimmst du die alte Watte mit zur Arbeit?
Du kannst sie auch zuhause entsorgen.
-
Den nötigsten Dampfkram für 3 Tage zusammen gepackt und ins WoMo gebracht.
Ich wünsche euch viel Spaß in der Eifel.
-
Du kannst sie auch zuhause entsorgen.
Ja aber zu Hause zahle ich für die Abholung des Restmülls, auf der Arbeit nicht
-
Echt jetzt
Für zwei kleine Streifen Watte, stellt ihr solche Überlegungen an
-
Mir fehlen einfach die Worte. Entschuldigung.
-
Ok, es hat schon vor ein paar Tagen angefangen...
Der blöde Bestellfinger hat wieder Zirkus gemacht.
Ich wollte ihm so zu beruhigen
habe ich mich aber nicht getraut und hier sind dann die Ergebnisse
Jop kurz vor der Ostern muß neue Hase kommen
ich glaube ich habe ein Vogel.
Das die Hasen zu die Feiertagen sauber müssen sein, haben die auch neue Badewanne bekommen
Gestern war Badetag für die beiden Dead's Rabbit's MTL, Dead Rabbit Solo RTA, Fat Rabbit 2 RTA
und heute der neue Dead Rabbit MTL 2 würde auch nach seiner Reise frisch gemacht.
hab fleißig alles zusammen gepuzelt, aber heute nur drei Häschen haben neuen Coils und Watte bekommen, rest ist morgen dran.
Der neue Hase ist gar nicht so schlecht... Gute Bestellfinger
Und morgen wird auch bisschen Shake, Shake gemacht.
-
Dir ist schon klar, dass wir von ca. 2 g reden?
-
Haha falls es noch nicht klar war, das war ein Witz, Ich hab natürlich die zwei Arcana 22 mit auf Arbeit genommen, nicht die alte Watte.
Hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt
Heute waren die restlichen drei Arbeitsdampfen dran, mit frischer Watte, ein Arcana 22 und zwei Muted wurden frisch gemacht.
-
Sorry Bengel1087, die Formulierung hatte mich irritiert. Ich bin im Moment wirklich nicht ganz zurechnungsfähig.....
-
Ja, ja, ist schon schlimm, wenn man Witze erklären muss....
Ich hab jedenfalls sofort herzlich und laut gelacht, Bengel1087 , weil der so trocken rüberkam
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!