Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Beim Cabeo Clone das Luftinlay raus genommen. Mit war der mir zu restriktiv. Dann musste der Fat Rabbit Solo neu geefalockt werden, da der Nachfluss nicht passte. Und zu Guter Letzt habe ich den Fat Rabbit 2 auch noch geefalockt.
-
Ach komm Hajo das sieht doch keiner....los jetzt flott den Nightmare testen
. Du musst doch wissen ob alles heil ist.
-
Neeeiiin, auf keinen Fall. Vorfreude ist doch auch schön.
-
Richtig so Hajo obwohl ich mich auch schon auf Bilder/Review freue
-
-
Ähmmmm ich wasche meine Hände in Unschuld!
-
Ich nehme Wasser dazu softius
-
Ja ja, redet euch nur raus. Ich weiß auf jeden Fall wen ich meiner Frau als Schuldige genannt habe
-
Deine Frau kennt mich Hajo , sie weiß dass meine blaue Augen nicht lügen können
-
Mein All Day angemischt , alles alle
-
wen ich meiner Frau als Schuldige genannt habe
Die Formulierung ist allerdings eindeutig. Zugunsten von Gummiboot und meinen Vorkenntnissen gehe ich zumindest davon aus.
-
-
Hach ja, Deutsch ist ja so eine wunderschöne Sprache - kompliziert bis ins "Geht-nicht-mehr", aber lässt unglaublich viel interpretatorischen Spielraum
-
Aber vielleicht ist auch gar keiner Schuld, weils am Ende einen glücklich macht ?
Think Positive
-
Mein Freund Siggi hat gerade mit mir gemeckert, er wollte doch tatsächlich nach 4 Wochen täglicher Nutzung neue Watte und neues Mesh haben
. Nach zähen Verhandlungen haben wir uns darauf geeinigt, dass das Mesh nur ausgeglüht wird. Okay okay, frische Watte gab es dann doch....man muss den Siggi halt ab und an pampern
-
Bei der Formulierung bekomme ich so eine komische Geschmacksvorstellung, softius .
-
Gibt ja so n "Dampfer-Naturgesetz":
Egal wie gut du wickelst, es wird wieder schmutzig
-
Ich warte jetzt auf meine Aromen von Herrlan und dann geht´s heute abend mal wieder so richtig los.
Jetzt habe ich die Woche 200ml von Limetten,Zitronen Creme vernichtet.
Hatte etwas größeres mit im Job. Die Gesichter unbezahlbar. Wenn du mit dem Ragnar in die Arbeit gehst, weil du keine Zeit hattest, den Hellvape neu zu wattieren
Mein Chef, der auch Dampfer ist, bekam große Augen und dann habe ich in ihm den HwV erweckt.
Dann ist heute noch laden der Akkus angesagt und den Hellvape neu wickeln, ich denke der wird auch noch eine Coil bekommen, das Gemisch hat ihm schon recht zugesetzt.
Heute mische ich nur für mich, denn ich kann das Zeugs nicht mehr dampfen. Mal sehen was mir leckeres einfällt.
-
Gerade sind ein Schwung Akkus im Ladegerät, die dürften gegen Mittag voll sein.
Einen Expromizer TCX habe ich schon frisch gemacht, gleich kommt noch der Simurg SX dran. Die Beiden kommen zusammen mit dem Hellvape 424 auf den heutigen Stammtisch. Dafür muss ich später noch den Rucksack packen, Frauen reisen stets mit dem halben Haushalt an
.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!