(teilweise nem Jahr) zum "Altmetall"
Vorausgesetzt bleibt noch was übrig nach einem Jahr von die Coil
(teilweise nem Jahr) zum "Altmetall"
Vorausgesetzt bleibt noch was übrig nach einem Jahr von die Coil
Alles ne Frage der Pflege PapaPet
Ich schmeiss meine trotzdem früher raus (ca 2-3 Monate spätestens), die sind meist noch gut dampfbar, aber wenn man "an der Quelle sitzt", wird man gern mal etwas dekadent
Das ist normal PapaPet , der Akkuträger hat eine Abschaltautomatik um die Akkus zu schützen
Na klar, kurz ausglühen mach ich bei jedem Wattewechsel, wenns mal was "sauendes" war (Fascination z.b.) wird auch mal abgeschreckt. Das Fascination ist super lecker, aber da ist tatsächlich auch der Draht schneller von hin, die kriegt man nach 150-200 ml nicht mehr wirklich blank geglüht/abgeschreckt. Keine Ahnung, was da drin ist, das sich so an den Draht "klammert" ... aber mir egal, dann gibts eben neue
Das kann ganz schnell gehen, hab ich gestern selbst gemerkt.
Und ich durfte den schwarzen Klumpen (hier werden Coils vermutet) nicht fotografieren
Heute muss gemixt werden, mein Grapefruit-Zitronenjoghurt ist alle und Rhabarbercreme auch. Ferner versuche ich erneut annähernd das DripHacks Mangogedöns nachzubauen.
Feddisch. Jeweils 500ml reichen für ein paar Monate
Feddisch. Jeweils 500ml reichen für ein paar Monate
Meine Frau ist genügsam...
Tschaikowski und Watte ist auch gleich mit dabei
MichaelK , das gefällt mir auch mit der Watte prima :-).
Das sieht doch schon ganz gut aus MichaelK
Schön zu sehen, das du nicht aufgibst
Niemals ZumaFx wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt haben muss ich es umsetzen bis auf ein paar wenige ausnahmen hat das bisher auch geklappt
Das geht schon, aber dann muss die coil halt dicker werden, mach die mal auf 5mm Durchmesser und dann halt Watte gut anpassen. Dürfte nicht so luftig sein dann. Hab das auch schon mal gemacht, allerdings war meine coil dann oval (geht nur wenn auch bottom Airflow vorhanden). Irgendwo hab ich hier mal ein bild davon gepostet.
Experimentieren ist aber immer ne gute Sache beim dampfen, da kommt manchmal überraschendes bei raus (ok, manchaml auch großer Mist )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!