Ja, das könnte durchaus sein softius
Ich schaue gleich mal nach - danke dir
Ja, das könnte durchaus sein softius
Ich schaue gleich mal nach - danke dir
Wenn das so weitergeht ist halb Vapoo auf dem Balkon .....
Dann ist es wenigstens nicht mehr so kalt so ganz ohne Decke...
Gruppenkuscheln aufm Balkon ...
Ich bin dabei, muss aber meinen Pinsel mitbringen (der Dackel) er schläft nicht alleine 😂
Wenn das so weiter geht wird es eine Stehparty (Gruppenkuscheln ohne Decke)
Stehparty mit Dackel? Gibt's auch heißen Kaffee?
Ich habe heute Zwerge gebadet. Die trocknen noch vor sich hin und werden morgen wieder mit Aufmerksamkeit bedacht...
rossz szaga van
Ich frage mich, wie kann eine Badewanne schlecht riechen...?😁
Nicht die Badewanne KovacsRobert .....der Inhalt
Arcana 22 mit la tabaccheria english mixture.
Corona v6 mit la tabaccheria hell's mixture.
Kayfun lite plus mit la tabaccheria mixture no2.
Arcana, neue wicklung... kanthal D 0.25mm (30ga), 2.5 durchmesser, 4 windungen, 1.32 ohm, 12.5 watt.
Corona v6 auch neue wicklung, kanthal D, 0.25mm (30ga), 2.5 durchmesser, 5 windungen, 0.78ohm, 12.7 watt.
PapaPet wie genau machst du das?
MichaelK, ich habe gestern Abend nach "twisted coil build" auf Youtube gesucht nach drei Videos merkst du das ist ganz einfach, allerdings brauchst du einen Akkuschrauber.
Du kannst auch beide Enden an der gleichen Seite einspannen/klemmen und dann einen Nagel in die Schlinge stecken. Und dann drehen, wichtig dabei ist nur, das du immer unter Spannung bleibst dabei, bis du fertig bist. Aber mit einem Schrauber gehts schneller
Hier muss neue wicklung machen... es wurde am Dienstag gewickelt.
Da muss definitiv mal "durchgewischt" werden KovacsRobert ..... eine Badewanne würde es ansonsten auch tun
Ach was bei Regen aus dem Fenster halten reicht da völlig aus
Man erkennt noch die Windungen ... da geht also noch was
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!