Ja softius
das dampfe ich fast täglich in kleineren Portionen - so bleibt es für mich immer sehr lecker. Absolut klasse auch mit nem kleinen Schluck WS23
Ja softius
das dampfe ich fast täglich in kleineren Portionen - so bleibt es für mich immer sehr lecker. Absolut klasse auch mit nem kleinen Schluck WS23
Ich musste gerade einen Siegfried frisch machen, die Wicklung sah sehr knusprig aus. Jetzt schmeckt er wieder, wie er soll.
Außerdem ist heute Akkuladetag, 8 Stück sind gerade im Ladegerät, 4 stehen in Warteposition. Komisch, dass immer alle Akkus gleichzeitig leer sind. Ist das eine Verschwörung???
Meinen Siegfried neu bewattet und 1 Liter Gentleman's finest angesetzt
softius also für eine Woche😂
Irgendwann werde ich das Zeug im 10 Liter Kanister ansetzen MichaelK
Genau gleich in den VG Kanister rein und ein paar Tage auf der Waschmaschine abstellen dann sparst du dir das schütteln. Ich mach das mit den kleinen Flaschen auch allerdings bei 30 Grad und in ein Handtuch und Kopfkissen Bezug gewickelt
Mit in die Waschmaschine? Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen
Ich mach das mit den kleinen Flaschen auch allerdings bei 30 Grad und in ein Handtuch und Kopfkissen Bezug gewickelt
Mit oder ohne Waschmittel? Mit Lenor, ist doch klar, es muss doch alles schön duften
Meine Ladeparty ist vorbei, und ich habe wieder 4 Stück von den alten Akkus die allerdings 5 Jahre gehalten haben entsorgen müssen. Irgendwann macht´s keinen Spaß mehr, wenn die Dinger nur noch eine halbe Stunde halten.
Wollte sie animieren in der Taschenlampe Platz zu finden, das war eine Funsel, also morgen Wertstoffhof.
Durch den ganzen Süßkram im Tank steht heute als erstes Wickeln an oberster Stelle und dann wird fleißig weiter gemischt.
Hab ich doch tatsächlich gestern nach gefühlten Jahren wieder Rocketman zum Leben erwecken können. Na, wer kennt das Liquid noch?
Mit in die Waschmaschine?
Mit oder ohne Schleudergang? Nicht dass am Ende ein Kunststoffknäuel raus kommt....
Die 30° werden den Fläschchen ja nicht schaden. Ich probiere es bei Gelegenheit mal aus
dampfen18, https://dampfplanet.de/Akku-Sony-US18650VTC6-3000mAh-30A ich habe letztens diese hier gekauft, ich finde die sind gut und günstig.
Na sicher mit Schleudergang aber gut einwickeln, selbst meine Farbrollen nach gewisser Vorreinigung kommen in die Waschmaschine
Farbrollen werden bei mir unter fließend Warmwasser gründlich vorgereinigt, dann auf eine Bohrmaschine gespannt und freigeschleudert (in einem 10 Liter Eimer und Deckel mit passendem Loch drin). Wird perfekt sauber
Selbst unser Maler war begeistert
BTT: Einen Fev gereinigt und frisch bewattet
Funktioniert wirklich seeehr gut softius
Fotos hab ich aber nicht griffbereit, mal schauen, wann das nächste Mal bei uns gestrichen wird.
Zuletzt haben wir das wirklich immer den Maler machen lassen.
Das auswaschen von Rollen verbraucht Zuviel Wasser und Zeit, meine Rollen sind zum Teil 15 Jahre alt. Besser geht es nicht und auch der Geruch ist immer eine Wohltat 😂
dampfen18 hab von Rocketman mal gelesen, war das nicht irgendwas mit Müsli und Joghurt ? Ist mir nämlich irgendwas im Kopf geblieben, weil die Mischung so abgefahren war
Mal wieder auf dem Flohmarkt gewesen und 2 Braunglasflaschen (echtes Glas) für 1 Eur erstanden. Erstmal gründlich spülen und dann kann ich sowohl 3mg als auch 6mg Base bestens bunkern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!