Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen Ludi weil ich das Gerät nicht besitze, aber vielleicht könntest Du mal in der Gebrauchsanleitung nachschauen ob das so gewollt ist. Ansonsten würde ich den Shop anschreiben und nachfragen ob es ggf ein fehlerhaftes Modell ist.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Unter Umständen geht das Gerät in eine Art Standby-Modus, weshalb du es durch den ersten Klick erst einmal wecken musst.
Vielleicht ist die Zeit, nach der das Gerät in diesen Modus geht, im Menü einstellbar. Ludi
-
Ich kenne das von meinen Voopoo Accuträger.
Die nennen das eine Kindersicherung.
Das Geekvape jetzt sowas auch einbaut ist mir neu, aber durchaus möglich also alles ok sag ich mal
-
Ich hab auch den besagten Akkuträger. Bei mir ist soweit alles ok. Legt sofort bei jedem klick los .
Hab den aber auch schon gut 2 Jahre. Womöglich ist bei den neuen wie @r.flagg schrieb seit neusten eine Kindersicherung verbaut worden.
-
-
Ludi ist bei mir auch so, nervt mich auch
-
zumindest weiß ich jetzt das der Mod keinen Fehler hat
Danke
-
-
Ich habe heute einen Artemis RDTA aus dem Bunker befreit. Hatte ja bisher Probleme mit diesem Verdampfer, dass er mich immer anspuckte. Gewickelt mit einer 4mm Parallelcoil und bestückt mit Mujiwatte, läuft er den ganzen Tag klaglos. Freue mich wie bolle . Habe die Watte echt durch die Coil geprügelt und hoffe das dies bei mir der Knackpunkt war.
-
Wie lang hast du die Beinchen gelassen Dampflotte ? Bei GA28 wickel ich die Parallelcoil auf 4,5mm und kürze die Beinchen auf 4mm.
-
Ich habe GA26 genommen und die Beine auf 5 mm gekürzt. Bin bei der Wicklung bei 0,25 Ohm rausgekommen und dampfe sie mit 42 Watt bei halb offener Airflow.
Wenn ich weiter so zufrieden mit dem schwarzen Artemis bis, werde ich noch einmal mein Glück mit dem silbernen Problemfall versuchen. Der hatte ja nur rumgezickt.
-
Bei 4mm Durchmesser passen 5mm Beinchen perfekt Dampflotte
-
-
Gefällt mir sehr gut Tschaikowski
-
120ml Herrlan Melone mit 4% angesetzt. Da ja Sommer ist noch 2% WS-23 dazu
-
0,3% It's aTrack mit 0,3% Pitaya (beides Inawera) und etwas Menthol gemischt
-
It's a Trap sollte es heißen....ogottogott
-
Artemis zerlegt und mit einem Kuki zusammen in ein Glas warmes Wasser geschmissen sollte ich vlt. so langsam mal wieder raus holen
-
sollte ich vlt. so langsam mal wieder raus holen
vergessen, sieht aus wie neu
-
ich hatte meine Artemisse mal ne ganze Nacht in Corega Tabs, tuts prima. Top sauber alles
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!